Feuchtigkeit Motor läuft unrund
Servus Gemeinde 21 Tage im neuen Jahr und ich stehe wieder vor einem Rätzel.
Meine Omi spinnt z.b. Nach der Waschanlage (Was ich auf Handwäsche umstellte)
Nach dem Gestrigem Regen fuhr ich von der Bundesstraße runter und hatte wieder dieses Feuchtigkeitsproblem, dass der Wagen in den unteren Drehzahlen unrund läuft (erster Zylinder)
Wenn ich manuel in höheren Drezahlen fahre kein Thema sobal auf Automatik stottert er im unteren Bereich.
Auf N im Stand geht grad so mit Schwankung, auf D im stand tuckert er.
Bin froh wenn der Motor dann aus ist und er geparkt is.
Hatte ja n Motorschaden und nen neuen Kopf rein bekommen, was könnte da verpfuscht worden sein(isolierung ?) das n Topf aufällt???
Das Problem Tauchte das letzte mal im Oktober nach der Waschanlage auf seit dem war Ruhe und es geriet in vergessenheit, aber nach 15 km bei 120 auf der Bundesstrasse mache ich mir nun mal wieder gedanken über die Abhilfe des Problems. Es kann ja net Zustand sein das ich wenns regnet in Zukunft daheim bleibe.
Eines noch zu erwähnen die Motorabdeckung liegt noch irgendwo in der Werkstatt rum (Das brauchst Du net wirklich) und ist bis heute nicht aufgetaucht da er diese scheinbar sammelt. (sagt bitte nix dazu, lach)
Sven
26 Antworten
Lach fahr den Bock ins Licht um das teil zu testen steck alles an nix geht mehr ist mir doch tatsache EXAKT in dem moment die Batterie verendet ich schmeiss mich sowas von weg , ha ha
Zitat:
Original geschrieben von CARAUDIOTUNING
Wie Hast den das gemacht XD.
Wunderwerck Technik
Kabel ab Stecker ab Kabel drann Stecker drann rub rub nix geht mehr das Pfeifen der Warnfunktion das der Schlüssel steckt uuuuuuuuuuu.
Ich Stand vor dem Auto prüfte die Zündfolge und irgendwann haja kein Saft. Das gibt es doch net .
Problem erfolgreich gemeistert !!! Auto läuft ha. fies war nur 3mal t30 und 1mal Ne kleinere und man sieht ja nix
Ähnliche Themen
Na da hat dir einer der Vorbesitzer oder ein unterbelichteter Mechaniker ein faules Ei ins Nest gelegt.😠
Solchen Blödsinn an einer schlecht einsehbaren und unzugänlichen Ecke zu machen, ist schon fast als Boshaft zu beschreiben.
Und?
Hat es vier nun Stunden gedauert?🙄
Wie lange dauert es mit dem passenden Werkzeug und den originalen Schrauben?🙂😉
Zitat:
Original geschrieben von kurtberlin
Na da hat dir einer der Vorbesitzer oder ein unterbelichteter Mechaniker ein faules Ei ins Nest gelegt.😠
Solchen Blödsinn an einer schlecht einsehbaren und unzugänlichen Ecke zu machen, ist schon fast als Boshaft zu beschreiben.Und?
Hat es vier nun Stunden gedauert?🙄
Wie lange dauert es mit dem passenden Werkzeug und den originalen Schrauben?🙂😉
(Sollte das 4 Minuten bedeuten???)
2 min je Schraube zum Ein- und Ausbau und großzügig das Dis raus und rein machen 2 min sind wir bei 10 min und mit warmen Motor geht das auch bei -7,5 Grad.
Lasst euch nicht verarschen, vorallem nicht von Opel
Es geht schon wieder los ....Das kann doch wohl nicht wahr sein .. ..sing....
Fährst mitm omega an den Baum na kommt der Astra kannst ihn vectra.....
Spass bei Seite oma hoppelt und zieht net irgendwas erinnert mich an diesen Beitrag 3+ 1 dis is meinzzz... kann das dis schon wieder ne Macke haben....spricht das obd mit mir darüber.
Also 3 wochen ohne Probleme 1.500 km und die alte kränkelt wieder der wagen nervt langsam.
VDD und Kerzen sind n jahr alt .....leerlaufregler und drosselklappe gereinigt.
Hallo
weißer Rauch aus dem Auspuff ,das sollte die KODI sein.
denke hinten am letzten Zylinder durch !
http://www.motor-talk.de/.../...rkopf-ausbauen-x20xev-t779531.html?...
ein paar Impressionen zur Vorbereitung !
mfg
So .... Auf diesem Weg verabschiede ich mich aus dem Omega Forum....degradiert auf Fiesta.....Ford kaufen Ford fahren Ford schmeißen. Aber mit 2 Jahren und 22.000 km für 7200 statt 9000 denke ich Fahre ich besser. Schade alte Liebe rostet nicht.
Danke an alle und besonders an Kurt . Jetzt nur n Plan den Omega noch etwas zu Geld zu machen vieles ist Ja noch neuwertig....Papa will seine 7000 wieder haben....
Na dann hoffe ich mal für dich, daß du mit deiner (Milchmädchen) Rechnung nicht Schiffbruch erleidest.
Ich drück dir die Daumen.
Verstehen, kann ich das aber nicht wirklich.
Gute Fahrt mit deinem neuen Untersatz.