ForumFiat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Fette Anlage

Fette Anlage

Themenstarteram 19. Mai 2005 um 19:07

Ich habe mal ein Bild von meinem Kofferraum gemacht, damit ihr mal sehen könnt, was man alles so in einen Uno bj. ´89 so alles einbauen kann!!!! Ist ech nicht schlecht....hört sich verdammt gut an und bringt mächtig Druck!!!!!

Ähnliche Themen
31 Antworten
Themenstarteram 22. Mai 2005 um 19:33

Bild

 

Müsstest du eigentlich mit diesem Link anschauen können....es sind auf dem Bild 4 Lautsprecher und eine Endstufe zu sehen ( Nur Kofferraum )

http://images.zerom.de/categories.php?...

Na ja

 

Na ja fette Anlage ist wohl relativ!

Gib mal ein paar Details Preis. Auf dem Bild kommt das nicht so gut rüber. Sieht eher nach gutem ,,low cost'' Einbau aus. (Nicht bös gemeint!)

Was haste denn vorne zu bieten?

am 22. Mai 2005 um 21:59

welches iss jetzt das aktuelle? das goldene oder silbern ?

du weißt das das ganze Lebensgefährlich ist wie es da eingebaut ist?!

Gruß

Andi

seh ich das richtig... das ist teilweiss emit kabelbindern befestigt??? die kanel hätte man besser verdecken können... Ich hatte ne mächtigere ANlage in meinen Polo.. und konnte trotzdem meinen kofferraum verwenden...

am 23. Mai 2005 um 20:52

Man das Rockt ja...fg+

wenn de da wem frontal draufknallst ist dein Schädel an der Frontscheibe Matsch...mmmuuuaaahhh

he he, hätte lieber ein paar stunden länger dran gesessen und nen vernümpftigen ausbau gemacht, das wirkt so billig irgendwie...sitz6en schon ne weile an nem geilen ausbau für nen Polo86c Coupe. setze davon dann mal ein paar bildchens rein, sind zwar am anfang nur no name sachen drin, wird dann aber sp#äter noch aufgestockt, ihr wisst ja wie es mit dem Geld bei Lehrlingen und Schülern aussieht!*fg*

Themenstarteram 24. Mai 2005 um 15:21

Anlage

 

Danke, dass ihr so offen seid.....Wenn ich ehrlich bin, seid ihr die ersten, die sagen, dass es scheiße oder billig aussieht.....Zu den preisen will ich nichts sagen, denn ich denke, dass es nicht das das wichtigste ist, wenn man sich vor genommen hat so etwas zu bauen....es stecken einige arbeitsstunden drin und ich bin auch noch längst nicht fertig damit!

Zum Thema sicherheit: Die komplette Rückbank ist von mir neu gebaut wurden und ich dürfte ja wohl am besten wissen, wie fest das ganze ist und ich kann euch sagen, dass man das alles nich ganz so einfach los bekommt!

Die Produkte: Die Woofer und das 3-Wege System auf der Ablage ist alles von US-Blaster, die Endstufe für die Woofer (siehe Bild) ist von SinusLive die Endstufe für die Speaker auf der Ablage ist von Magnat (leider) die befindet sich noch unter dem Beifahrersitz....

Es steckt auf jeden Fall genug arbeit drin und auch eine menge Geld.....

Ich hoffe, die Antwort reicht euch!!!!

am 24. Mai 2005 um 21:53

Es geht ja nicht um die Festigkeit, bei einem Aufprall mit 50km/h können aus 10kg leicht 80-100 kg werden und da hält dann auch so ein wenig holz nicht mehr, bzw. so ein paar kleine holzschrauben nicht mehr!

am 25. Mai 2005 um 5:27

alles was nicht mit der karrosserie angeschweißt ist, ist nicht fest genug ...

am 25. Mai 2005 um 10:20

@zenith: triffst es auf den punkt!

am 25. Mai 2005 um 16:27

was sind den das für rosa "aloa-kränze"? ;-)

gruss, chris

ps: die jungs&mädels sind eben unter einer "fetten-anlage" was anderes gewöhnt. ein paar kleine beispiele siehe:

http://212.227.21.158/.../thread.php?...

EDIT/noch was: dein gestell ist wirklich etwas unsicher, nicht böse gemeint aber überdenke die "konstruktion" noch mals.

Themenstarteram 25. Mai 2005 um 16:31

Na, dann!

 

Wenn ihr dass meint, dann kann ich auch nciht weiter drum rum reden ... ich bin fest davon überzeugt, dass es verdammt fest ist und man bei einem Aufprall da keine Angst haben muss, dass man den ganzen Klumpatsch im Nacken hänge hat...

Nimmt das doch einfach so hin!!!!

Ihr könnt mir ja mal ein paar Bilder von euren Anlagen zeigen, wenn ihr schon meint, dass das alles so schlecht aussieht....

Gruß Bassmeister ! ! ! ! !

am 25. Mai 2005 um 16:35

so jetzt aber mal halblang, ich habs dir ja sehr nett erklärt und wenn du den link benutzen würdest, wüsstest du was wir meinen. ansonsten einfach noch mal zurück in die schule und ne runde physik.

chris

Wo denn, das mit der Bassrolle da ?

Ich versuch mak n Bild von der Anlage(Heckausbau) anzuhängen, die ich damals in meinem Tipo hatte.

Mal sehen ob das klappt...

Deine Antwort
Ähnliche Themen