ForumFiat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Fette Anlage

Fette Anlage

Themenstarteram 19. Mai 2005 um 19:07

Ich habe mal ein Bild von meinem Kofferraum gemacht, damit ihr mal sehen könnt, was man alles so in einen Uno bj. ´89 so alles einbauen kann!!!! Ist ech nicht schlecht....hört sich verdammt gut an und bringt mächtig Druck!!!!!

Ähnliche Themen
31 Antworten

Boaa ey iss ja fett!!!!

Und alles so schön versteckt ;)

am 19. Mai 2005 um 19:11

waaahnsinn!!! :D den druck spüre ich sogar in meinem zimmer

Jo der Druck ist heftig.

Moment muss mal grad ins Bad um den Druck abzulassen :)

am 19. Mai 2005 um 19:22

viel erfolg!:D

Themenstarteram 19. Mai 2005 um 20:05

sorry jungs!

hat halt nicht so ganz geklappt mit dem Bild!!!

Dafür hab ich aber den Druck Hautnah gespürt ;)

Themenstarteram 19. Mai 2005 um 20:14

Lustig!

Ich bin froh, dass ich es geschafft habe mich hier irgendwie anzumelden und dann habe ich gedacht man kann so als Einstig mal ein cooles Bild einfügen, aber es hat halt nich funktioniert!!!

Bei dem Antwort Feld ist unton ein Button wo du dein Bild Einfügen kannst.

Darf nur nicht zu groß sein.

Kannst es ja in Paint verkleinern

am 20. Mai 2005 um 11:34

das bild wollen wir aber noch sehn ;)

ja man, ich will wissen was meinen druck verursacht hat ;)

Themenstarteram 22. Mai 2005 um 15:01

geht nicht

 

Sorry Jungs.... Ich kann irgendwie keine Bilder einfügen...Ich hätte euch gerne was gezeigt, aber geht leider nicht!!!

am 22. Mai 2005 um 15:23

lad sie doch bei http://images.zerom.de/ hoch und post uns den link?! :)

Themenstarteram 22. Mai 2005 um 18:21

Bild

 

Jetzt könnt ihr euch das Bild mal anschauen...ICh muss allerdings dazu sagen, dass die seiten noch verkleidet und die kabel richtig verlegt werden...

schaut auf diese seite...

http://images.zerom.de/details.php?...

Da kommt man nur auf die Startseite...von deinem Uno ist da nichts zu sehen...!

Oder bin ich nur zu doof...?

Deine Antwort
Ähnliche Themen