ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. FESTTAGSGRÜßE

FESTTAGSGRÜßE

Mercedes E-Klasse S210
Themenstarteram 22. Dezember 2017 um 13:34

Allen Motortalkern, besonders natürlich meinen Buddies und den 210er- Fahrern , herzliche Weihnachtsgrüße und einen guten Rutsch in's Neue Jahr! Viel Erfolg gegen den Rostteufel, auf dass eure Dicken euch noch lange erhalten bleiben mögen!;)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 22. Dezember 2017 um 13:34

Allen Motortalkern, besonders natürlich meinen Buddies und den 210er- Fahrern , herzliche Weihnachtsgrüße und einen guten Rutsch in's Neue Jahr! Viel Erfolg gegen den Rostteufel, auf dass eure Dicken euch noch lange erhalten bleiben mögen!;)

52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten

Hallo Dickschiffdiesel,

Danke für Deine produktiven Beiträge und Deine Hilfe.

Wünsche Dir und allen MT ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues (rostfreies ) Jahr

Möge die Macht aber nicht der Rost bei uns sein.

Herzliche Grüße aus dem hohen Norden / Hamburg.

Didi

Ein frohes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage. Die allerbesten Wünsche aus dem Kreis Mettmann!

LG, Walter

Hallo...

Weihnachtsgrüße aus Franken und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr! :)

Moin,

auch von mir die besten Wünsche zum Weihnachtsfest.

IMG_20171223_143523.jpg

Auch von mir frohe Weihnachten...

am 23. Dezember 2017 um 16:43

Von mir euch allen ebenfalls ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Zitat:

@Anderas schrieb am 23. Dezember 2017 um 16:28:37 Uhr:

Moin,

auch von mir die besten Wünsche zum Weihnachtsfest.

Hallo, absolut Top die Weihnachtsmütze auf dem Stern, was machen nur die Kühlergrillsternfahrer? Verstehe bis heute nicht warum man den Stern auf der Haube mehr oder weniger abgeschafft hat, oder in die Zubehörliste für Nostalgiker verbannt hat. Aber genau genommen passt er auch nicht auf ein SUW oder andere Baureihen von MB. Für mich eigentlich schade das MB sich so in der Beliebigkeit verliert aber das ist wohl der Zahn der Zeit. Als überzeugter Benz-Fahrer , habe ich die Befürchtung das die Mitkonkurrenten zumindest werbetechnisch etwas weiter sind. Bin beileibe kein Fan von Audi aber die Werbespots vom neuen A 8 oder g-tron sind nicht schlecht gemacht, haben etwas von der alten Benzemotion von Understatement aber fein. Gruß, Wolfgang

Ich finde unsere beiden Mützerl nimmer!

KATASTROPHE!

Themenstarteram 23. Dezember 2017 um 17:48

Zitat:

@Austro-Diesel schrieb am 23. Dezember 2017 um 18:44:23 Uhr:

Ich finde unsere beiden Mützerl nimmer!

KATASTROPHE!

Naja, beim 211er gibt's andere Katastrophen, sei unbesorgt!;):p

Also ich amosier mich mal fürstlich wegen den Mützerl, herzig. Gruß, Wolfgang

Zitat:

@dickschiffsdiesel schrieb am 23. Dezember 2017 um 18:48:07 Uhr:

Zitat:

@Austro-Diesel schrieb am 23. Dezember 2017 um 18:44:23 Uhr:

Ich finde unsere beiden Mützerl nimmer!

KATASTROPHE!

Naja, beim 211er gibt's andere Katastrophen, sei unbesorgt!;):p

Hmpf.

I find nur kaane. ;)

Zitat:

@CE333 schrieb am 23. Dezember 2017 um 18:29:02 Uhr:

Als überzeugter Benz-Fahrer , habe ich die Befürchtung das die Mitkonkurrenten [...] etwas weiter sind.

Mein Lieber, ich bin gestern ein Stück weit mit einem funkelnagelneuen, aber relativ schlicht ausgestatteten Ford S-Max 2.0 TDCI mitgefahren ... bin schwer beeindruckt vom mollig-leisten Vierzylinderdiesel und vor allem von den praktisch nicht vorhandenen Fahrwerksgeräuschen. Das ist eine ganze Klasse leiser als meine ganzen E-Klassen jemals waren!

Der Besitzer hatte schon den Vorgänger für 5 Jahre, der war auch nicht so übel, aber das hat nun echt Rasse.

Themenstarteram 23. Dezember 2017 um 18:35

Köstlich !:D

Zitat:

@Austro-Diesel schrieb am 23. Dezember 2017 um 19:26:52 Uhr:

....Ford S-Max 2.0 TDCI mitgefahren ... bin schwer beeindruckt...

und vor allem von den praktisch nicht vorhandenen Fahrwerksgeräuschen.

...

Das konnte schon der 1964er Taunus12M, leider hatte er eine Straßenlage wie ein chinesisches Drachenboot.

 

Der S-Max ist für mich ein emotionsloser optischer Abklatsch aus irgendeinem jap. SUV-Regal, - so Etwas muss einem auch erst einmal gefallen. :rolleyes:

 

PS: A-D, ich bin etwas beunruhigt und hoffe, dass dein umfassendes Streben nach Ästhetik nicht nachhaltig Schaden genommen hat. So verzweifelt solltest du wirklich nicht sein! :p

Zumal dein S211 optisch wie techn. ein Sahnestück in absolutem Topzustand ist

Frohe Weihnachten und alles gute für das neue Jahr 2018.

Deine Antwort
Ähnliche Themen