ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Festtagsgrüße

Festtagsgrüße

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 23. Dezember 2013 um 10:49

Liebe Kampfgefährten an der 210er - Front ! (Klingt zwar ein wenig martialisch , das ist aber den aktuellen Auseinandersetzungen mit den 211er - Fans geschuldet !:):D )

Euch allen ( selbst dem gegnerischen Lager !:D ) schöne Feiertage und ein glückliches und knitterfreies 2014 !:)

Mein jetzt noch verknitterter , armer Dicker wird sofort nach Neujahr auch schönheitschirurgisch optimiert ! Prosit !

Beste Antwort im Thema

Hallo Community.

Als Moderator und 210er Treckerfahrer ist es mir ein Anliegen, der gesamten 210er Runde für die gute Zusammenarbeit zu danken. Unser 210er Forum ist ein gutes Beispiel für freundliches, informatives und kollegiales Miteinander. Mir persönlich liegt es sehr daran, dieses schöne Forum so zu erhalten wie es ist und Ihr seid mit euren Beiträgen die, die den bewährt guten Ton vorgeben.

Danke, dass die Moderation in diesem Forum eine schöne Arbeit ist. Als Mod. macht man leider nicht in allen Foren und mit allen Usern diese Erfahrung.

Ich wünsche euch Allen ein besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest im Kreis eurer Lieben.

Als speziellen Weihnachtsgruß an Euch hier ein musikalischer Leckerbissen.

Liebe Grüße

austriabenz

PS: Das Thema Nr.1, - "die Wandlung des Aggregatzustandes der Bleche", hat auch dieses Jahr viel Kommunikation erfordert. Somit hat der Rost die erfreuliche Fähigkeit, viele Menschen im Sinne zu vereinen.:cool:

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Hallo DSD,

dankeschön! Und natürlich das Gleiche für Dich: schöne Weihnachten und komme gut ins neue Jahr! :)

Auf dass Dein Schätzchen wieder schick wird! Und die 211er-Fanboys haben wir doch locker im Griff :D

Grüsse

timmi

Lieber DSD, hallo 210er Fan's

vielen Dank für Die Weihnachtswünsche!

Auch ich wünsche Euch Besinnliche Weihnachtstage und ein Gesundes Neues Jahr 2014!

211??? Was ist das? So einen "Kleinwagen" werde ich mir nie zulegen. Wenn der TÜV meinen "Dicken" und mich trennt (wegen Rost) wird es wohl eher gleich ein 212er. Wenn ich jemanden finden würde der mir für kleines Geld den heftigen Rost beheben könnte wäre dieser Wechsel noch in sehr weiter Ferne.

Dir lieber DSD viel Erfolg beim "Bügeln"!;)

Servus, 

auch wenn ich in ein anderes Lager gewechselt bin möchte ich mich hier einreihen und allen Usern und Mitlesern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen. 

Euch und euren Familien etwas Zeit um Kraft zu tanken und Zeit füreinander zu haben und diese auch zu nutzen.

Auch wenn sich hier viel bzw fast alles um die Dicken dreht,sollten wir auch die Familien dahinter nicht vergessen die uns die Zeit und das Verständnis entgegen bringen,dass bei vielen der Dicke mit zur Familie gehört.

 In diesem Sinne ein frohes Weihnachtsfest und auf ein baldiges neues Jahr mit vielen Tips,Diskussionen und natürlich auch die ein oder andere belustigende OT Geschichte mit dem nötigen Verständnis allen gegenüber. 

Lg

Auch von mir, eurem geliebten Kontrapunkt und einsamen Rufer in der Wüste, ganz liebe Grüße und Wünsche! Bei aller Streiterei um des Kaisers Bart, das Wichtigste ist, dass wir selber nach den Festtagen möglichst knitter- und knarzfrei ins neue Jahr starten! :D :cool:

Themenstarteram 23. Dezember 2013 um 12:06

Knarzt dein 211er denn schon ?:):rolleyes::p;) Für einen 210er eigentlich ein Fremdwort !:):D

Hallo,

auch von mir, der wegen Probleme am alten S210 hier gelandet ist, frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage!

Auch wenn ich mittlerweile zur S212-Familie gewechselt bin - der S210, den ich nie vergessen werde, er war ein super Wagen (!), hatte schwerwiegende Probleme am Motor und Getriebe, im Nachhinein denke ich mir, dass ich ihn reparieren hätte lassen sollen und das wohl viel günstiger, als es mir die MB-Meister mitteilten ("Jaa, Auto total kaputt, neues Getriebe rein, neuen Motor rein, am besten noch neues Fahrwerk und Karosserie....") - finde ich mich doch immer wieder im W210 Forum wieder, weil ich diese Baureihe immer noch super finde!

Danke an alle Leute, die mir damals geholfen haben, vor allem A-D!

Wenn ich mir einen weiteren Wagen holen werde, wohl nicht einen W210, dann einen W211. :D

Viele Grüße und nochmals FROHE WEIHNACHTEN!

Euer SternMB

Zitat:

Original geschrieben von dickschiffsdiesel

Knarzt dein 211er denn schon ?:):rolleyes::p;) Für einen 210er eigentlich ein Fremdwort !:):D

Es ging da ehr um mein eigenes Knarzen ...! :D

Themenstarteram 23. Dezember 2013 um 12:34

Verstehe ! Bei einer Frau und zwei Töchtern zählt jedes Lebensjahr doppelt...:D

Ebenalls der Bubberz ist Ihnen allen für freundlichstes Zurseitestehen in all seinen Belangen des Motorkraftwagens 210 äußerst zu Dank verpflichtet. Obgleich er eines derartig noblen Gefährtes in jenem dahinschwindenden Anno nicht mehr habhaft geworden sei. So lasset uns all ein gesegnetes Christfest und einen fröhlichen Jahreswechsel feiern und uns wünschen, dass der wahrscheinlich schönste Rost der Welt niemals ganz vergehen möge.

 

So hoffet, pfleget und konservieret!

 

Herzlichst,

 

Bubberz

*lol*

"Der schöööhöööhööönste Rost!"

YMMD!

Hallo allerseits,

auch meinereiner wünscht all den hier Mitlesenden, sowie ganz besonders natürlich den Eignern eines oder mehrerer 210er frohe Feiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Marko

Frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und ein gutes Neues Jahr!

Für die Liebhaber tradioneller Weihnachtslieder:

http://www.youtube.com/watch?v=4lhkmLKq7Cs

LG, Walter

Hallo Community.

Als Moderator und 210er Treckerfahrer ist es mir ein Anliegen, der gesamten 210er Runde für die gute Zusammenarbeit zu danken. Unser 210er Forum ist ein gutes Beispiel für freundliches, informatives und kollegiales Miteinander. Mir persönlich liegt es sehr daran, dieses schöne Forum so zu erhalten wie es ist und Ihr seid mit euren Beiträgen die, die den bewährt guten Ton vorgeben.

Danke, dass die Moderation in diesem Forum eine schöne Arbeit ist. Als Mod. macht man leider nicht in allen Foren und mit allen Usern diese Erfahrung.

Ich wünsche euch Allen ein besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest im Kreis eurer Lieben.

Als speziellen Weihnachtsgruß an Euch hier ein musikalischer Leckerbissen.

Liebe Grüße

austriabenz

PS: Das Thema Nr.1, - "die Wandlung des Aggregatzustandes der Bleche", hat auch dieses Jahr viel Kommunikation erfordert. Somit hat der Rost die erfreuliche Fähigkeit, viele Menschen im Sinne zu vereinen.:cool:

auch von mir euch allen, nebst familien ein gesundes und schönes weihnachtsfest

und gönnt euren dicken zum fest mal eine füllung ultimate oder ähnliches...

weihnachtliche grüße

siggi

Deine Antwort
Ähnliche Themen