Feststellbremse hinten ungleichmäßig Links 145. Rechts 67
Hallo
Ich war bei der dekra hauptundersuchung die Feststellbremse rechts eindeutig zu wenig!
Habe bremsbacken trommel gereinigt bremszylinder geprüft ist ok
Habe 4 knacken eingestellt (handbremse) sodass die Räder hinten blockieren habe aber schon bemerkt das rechts das Rad
Wenn ich die handbremse ziehe 4 5 knacken leicht noch durch dreht wo ich es hoch gehockt geprüft habe
Habt ihr eine Idee was?ich noch prüfen könnte
Lesen gerade
Hinweise :
BREMSWIRKUNG (Feststellbremse ) blockiergrenze erreicht
20 Antworten
http://www.manualesdemecanica.com/.../...a2540335bc25d4981f5e51a80.pdf
Da kannst du nochmal nach schauen zum einstellen. Dann klappt das auch rechts.
Wenn die Trommeln eingelaufen sind hast du einen Rad und das nur Trommeln drüber bringt nix.
Jo da geb i dem Rentner Wagen recht. Ich stelle die Bremse auch erst im montieren Zustand ein, weil der Grad an der Trommel bescheisst. Tipp am Rande, ich persönlich werfe gern die Handbremsseile und die zwei Plastikfühhrungen mit raus. Wenn die nicht 100% sauber gleiten, spuckt dir das beim Einstellen in die Suppe. Das Rad wird dann oft nicht frei nach Lösen der Handbremse, obwohl die Einstellung passt und sogar Fedesatz neu ist. Kosten nicht viel.
Dann kuck in das Buch rein und stell den Rest auch ein.