Feste Radarfalle B456 Höhe Weilmünster, Fahrtrichtung Weilburg

Hallo Autofahrer in Hessen,
mittlerweile steht ein fester Blitzer an oben genannter Stelle.
Ist dieser schon scharf oder ein sogenannter "Schwarzblitzer" ohne erkennbares Rotlicht.
Würde mich sehr interessieren, da ich heute Abend wohl durchgeschossen bin...

68 Antworten

Beantwortet doch lieber mal die Frage:

WARUM ist es wichtig, ob so ein Blitzer nur von vorn oder eben auch von hinten blitzt?

Bike hat nur hinten eine Visitenkarte.

Weiß ich. Beantwortet nicht die Frage.

ach komm, das weißt Du bestimmt auch 😉

Ähnliche Themen

Natürlich weiß ich, warum das für einige hier so spannend ist. Es gibt nur einen einzigen Grund, den ich bereits genannt habe. Und diejenigen können's ruhig mal zugeben...

das machen die doch ... ganz extrem ruhig 😁

Zitat:

@madbros_bln schrieb am 16. November 2015 um 10:35:20 Uhr:

Beantwortet doch lieber mal die Frage:

WARUM ist es wichtig, ob so ein Blitzer nur von vorn oder eben auch von hinten blitzt?

Weil es Dich gelinde gesagt nicht das Geringste angeht und für die Beantwortung der Frage des Threads völlig irrelevant ist. Verzichte also bitte darauf, den Thread für irgendwelche Sinnlos-Diskussionen und Sticheleien zu kapern

Danke!

Ich denk nicht im Traum dran. Freies Land und so.

Und im Gegensatz zum Sinn und Zweck der Frage ist das sogar legal und gefährdet nicht Leib und Leben von Verkehrsteilnehmern. Weder mein eigenes noch das von anderen.

Einfach mal so fahren, wie es die Beschilderung vorgibt und schon erledigt sich die Frage, ob ein Blitzer von vorn und / oder von hinten blitzt, ganz von selbst...

Zitat:

@madbros_bln schrieb am 20. November 2015 um 07:09:11 Uhr:

Du lehnst Dich zu weit aus dem Fenster!

Zitat:

@madbros_bln schrieb am 20. November 2015 um 07:09:11 Uhr:

Aber weit von Anarchie entfernt, die es bei manchen Verkehrsteilnehmern in ihren Köpfen gibt, zumindest was das Verhalten im Straßenverkehr betrifft.

Deine Antwort