Feste Radarfalle B456 Höhe Weilmünster, Fahrtrichtung Weilburg
Hallo Autofahrer in Hessen,
mittlerweile steht ein fester Blitzer an oben genannter Stelle.
Ist dieser schon scharf oder ein sogenannter "Schwarzblitzer" ohne erkennbares Rotlicht.
Würde mich sehr interessieren, da ich heute Abend wohl durchgeschossen bin...
68 Antworten
Selbstverständlich gibt es Blitzer die in beide Richtungen blitzen. Das kann man sogar bei Google nachlesen.
Zitat:
@madbros_bln schrieb am 19. November 2015 um 21:53:59 Uhr:
Natürlich weiß ich, warum das für einige hier so spannend ist. Es gibt nur einen einzigen Grund, den ich bereits genannt habe. Und diejenigen können's ruhig mal zugeben...
Lieber Madbros,
ich weiß zwar prinzipiell nicht wieso Du dich hier in diesen Thread so rein hängst und leider den Wachtmeister spielst und somit natürlich auch "stunk" provozierst aber es ist mir auch recht egal - ich lese einfach darüber hinweg!
Ich beantworte Dir aber dennoch gerne deine Frage. Nein ich zum Beispiel möchte nicht auf dieser Strecke rasen (ist mir mit der Kreuzung nicht sicher genug). Wenn ich mal schnell fahren möchte gibt es deutlich sicherere Straßen, wie z.B. eine unbeschränkte Autobahn.
Bei mir ist der Grund schlicht und einfach dass ich nicht ganz aufmerksam war (was Dir sicher auch schon mal passiert ist) und ich auf meinen Führerschein angewiesen bin und wissen wollte ob ich nun 3 Monate bangen muss oder Glück haben werde und anständig und vorsichtig weiterfahren kann. Ich fahre nämlich seit 12 Jahren, eine viertel Millionen Autokilometer und über 50t Motorradkilometer ohne Fahrverbot, nur einer Hand voll Strafzettel und nur einem Unfall und ja es tut mir leid um das Wildschwein aber sie und ich waren zur falschen Zeit am falschen Ort!
Liebe Grüße und viel Glück allen die ausversehen mal geblitzt wurden
Zitat:
@itsJonny schrieb am 24. November 2015 um 22:54:27 Uhr:
Lieber Madbros,Zitat:
@madbros_bln schrieb am 19. November 2015 um 21:53:59 Uhr:
Natürlich weiß ich, warum das für einige hier so spannend ist. Es gibt nur einen einzigen Grund, den ich bereits genannt habe. Und diejenigen können's ruhig mal zugeben...
ich weiß zwar prinzipiell nicht wieso Du dich hier in diesen Thread so rein hängst und leider den Wachtmeister spielst und somit natürlich auch "stunk" provozierst aber es ist mir auch recht egal - ich lese einfach darüber hinweg!Ich beantworte Dir aber dennoch gerne deine Frage. Nein ich zum Beispiel möchte nicht auf dieser Strecke rasen (ist mir mit der Kreuzung nicht sicher genug). Wenn ich mal schnell fahren möchte gibt es deutlich sicherere Straßen, wie z.B. eine unbeschränkte Autobahn.
Bei mir ist der Grund schlicht und einfach dass ich nicht ganz aufmerksam war (was Dir sicher auch schon mal passiert ist) und ich auf meinen Führerschein angewiesen bin und wissen wollte ob ich nun 3 Monate bangen muss oder Glück haben werde und anständig und vorsichtig weiterfahren kann. Ich fahre nämlich seit 12 Jahren, eine viertel Millionen Autokilometer und über 50t Motorradkilometer ohne Fahrverbot, nur einer Hand voll Strafzettel und nur einem Unfall und ja es tut mir leid um das Wildschwein aber sie und ich waren zur falschen Zeit am falschen Ort!Liebe Grüße und viel Glück allen die ausversehen mal geblitzt wurden
Aus Versehen werden die wenigsten geblitzt ... aber ansonsten bin ich bei dir.
Hallo Alle zusammen,
Ich kann Euch nun berichten dass Ihr auch als Motorradfahrer von dieser Messstation schöne Bildchen bekommen werdet!
Es ist klar dass ich dies nicht berichte um kopflose Heizer zu warnen ... Ihr solltet alle wissen was Ihr tut!
Gute Zeit und fahrt vorsichtig!