ForumTiguan 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. Fertigungsstand Abfragen

Fertigungsstand Abfragen

VW Tiguan 2 (AD)
Themenstarteram 23. Mai 2022 um 10:57

Ich habe mir einen neuen Tiguan Hybrid bestellt.

Lese hier das mann den Fertigungsstand abrufen kann. Bitte um eine Erklärung wie ich das machen muss. Vielen Dank

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 23. Mai 2022 um 11:02

Zitat:

@Gerd.E schrieb am 23. Mai 2022 um 12:57:39 Uhr:

Ich habe mir einen neuen Tiguan Hybrid bestellt.

Lese hier das mann den Fertigungsstand abrufen kann. Bitte um eine Erklärung wie ich das machen muss. Vielen Dank

Melde dich bei myVolkswagen an.

Dann logge dich mit den Daten ein unter https://vwlounge.aiobits.com/

Dort siehst du dann den aktuellen Status

Themenstarteram 23. Mai 2022 um 16:52

Vielen Dank hat sofort funktioniert.

Wurde gleich enttäuscht. Erst hieß es Juni dann Oktober und jetzt steht in der Lounge November.

Na Toll

… that’s real life!

Sorry,

bei mir funktioniert es nicht. Müssen im MyVolkswagen Account noch andere Daten hinterlegt werden , Fin ( hab ich noch nicht) oder die VertragsNr. ????

Danke,

VG

Mit der Kommissionsnummer sollte das funktionieren. Die bekommst du vom Händler. Einfach die an der Stelle der FIN eingeben.

Zitat:

@Brocki83 schrieb am 1. Juni 2022 um 09:49:04 Uhr:

Mit der Kommissionsnummer sollte das funktionieren. Die bekommst du vom Händler. Einfach die an der Stelle der FIN eingeben.

Aktuell kann man leider keine Fahrzeuge mit der Kommissionsnummer zufügen. :-(

Ich habe die Kommissionsnummer einfach dort eingetragen, wo die FIN eingetragen werden muss und das klappte. Bei mir stand auch, dass das nicht gehen würde und doch hat es funktioniert.

Zitat:

@Brocki83 schrieb am 1. Juni 2022 um 10:13:35 Uhr:

Ich habe die Kommissionsnummer einfach dort eingetragen, wo die FIN eingetragen werden muss und das klappte. Bei mir stand auch, dass das nicht gehen würde und doch hat es funktioniert.

Wann war das? Bei mir ging es zuletzt nicht mehr.

Puh, März ?!

Hallo in die Runde. Wollte heute mal wieder den Fertigungsstand meines Tiguans abfragen, geht leider nicht.

Wie geht die Ersatzlounge? Oder gibt es noch andere Wege?

Einfach mal diesen von dir genannten Begriff in die Suche eingeben und Du hast selbst die Antwort gefunden ;)

Könnte mir jemand den Link für die Ersatzlounge schicken. Vielen Dank

Vielen Dank.

Deine Antwort
Ähnliche Themen