Fertige Ausstattungsliste 2.0 TDI 4 Motion 140PS

VW

So sieht z.zt meine liste aus zum Bestellen.
Comfortline 32,975 Variant 2.0 TDI 103 KW 4Motion
Ambientepaket
Chromleiste
Schiebedach
Dachreling silber
Dekor Alu
Diebstahlwarnanlage
Tempomat
Netztrennwand
Climatronic
Perleffekt Lack Mocca
Multifunktionslenkrad Alu Dekor
Licht+Sicht
Multifunktionsanzeige Farbig
RNS 510
Salamanca 17"
Frontscheibe Beheizbar
Seite+Heckscheibe Dunkel
Bi-Xenon
Kessy
Spiegel elektr.
Telefon Premium
Winterpaket
Winterreifen
Sportfahrwerk

Mehr braucht man nicht um angenehm zu reisen.

Zum Schluss, es kommt noch eine Box von KW-Systems zur Leistungssteigerung dazu um die wahren 140 PS an Bord zu haben.

Beste Antwort im Thema

Wisst ihr, was Seeleute sind? Also eigentlich heißt es korrekt SEH-LEUTE.
Das sind Leute, die am Sonntagnachmittag in die Autohäuser gehen und sich Autos ansehen. Die machen einen auf dicke Hose, setzen sich in jedes Auto, grabbeln alles voll, stören ernsthafte Interessenten und lassen sich anschließend nie wieder blicken. Alternativ konfigurieren sie über die T+P-Liste auch gerne mal ein Kfz in einer wirklich sonderbaren Kombination. Wenn sie dann auffliegen, lassen sie dann nichts mehr von sich hören oder kommen mit so fadenscheinigen Erklärungen daher wie "Passat sieht eigentlich Kacke aus, ’nen A6 ist viel geiler".

Ich sehe das so wie D13982, das Thema ist durch.

41 weitere Antworten
41 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bora TDI 143PS

Zitat:

Original geschrieben von D13982

Die Ausstattung Alcantara/Leder Vienna kann er nicht abwählen, das ist Serie beim Highline.

Grüß dich D13982
so ganz Resozialisiert bin ich noch nicht ganz, jetzt habe ich die Ausstattung Alcantara/Leder Vienna glatt in die Zubehörliste aufgenommen😁.

Das einzigste was wackelt ist die Standheizung da ich die noch nie richtig benötigt habe................. aber mein Gefühl mir sagt nimm sie.

DCC ist jetzt mit an Bord.

nimmt statt dcc lieber acc das bringt wirklich etwas.

Das Thema ist durch, gibt euch keine Mühe mehr 🙄

Respekt , recht hat er

Das sind Leute, die am Sonntagnachmittag in die Autohäuser gehen und sich Autos ansehen. Die machen einen auf dicke Hose, setzen sich in jedes Auto, grabbeln alles voll, stören ernsthafte Interessenten und lassen sich anschließend nie wieder blicken. Alternativ konfigurieren sie über die T+P-Liste auch gerne mal ein Kfz in einer wirklich sonderbaren Kombination. Wenn sie dann auffliegen, lassen sie dann nichts mehr von sich hören oder kommen mit so fadenscheinigen Erklärungen daher wie "Passat sieht eigentlich Kacke aus, ’nen A6 ist viel geiler".

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Bauernfreund

Ich schliesse mich deiner Meinung an. Bevor ich ein Auto konfiguriere, entscheide ich mich voher ob es mir gefällt und gehe dann an die Öffentlichkeit ( zB Forum)

Zitat:

Original geschrieben von Snowmaniac

Zitat:

Ich schliesse mich deiner Meinung an. Bevor ich ein Auto konfiguriere, entscheide ich mich voher ob es mir gefällt und gehe dann an die Öffentlichkeit ( zB Forum)

Wohl dem, der sich frei entscheiden kann oder darf.

Na das ist ja mal wieder vom feinsten, da wird wieder rumgeritten von einigen Seiten warum ich mich erst für nen Passat entscheide und nun doch nicht, nur weil mir der VW Einheitsbrei nicht mehr gefällt. 3BG und 3C waren noch wahre Charakterstärken im Design.

zu der dicken hose und Sonntäglichen Autohausbegrabbler stimmt leider nur das erste und dafür arbeite ich auch viel und hart😁.
Ja ich kann wählen was für ein Auto ich mir holen darf und kann und wenn ich mich später doch nicht für A entscheide ist es auch mein Ding und nicht das der anderen und die dürfen überhaupt nicht über meine Person urteilen im anonymus Inet.

hier war nur meine erste, vielleicht auch überschwengliche B7 begeisterung die ich dem Forum mitteilen wollte und tja halt abgeebbt ist, Dumm gelaufen in der Hinsicht für VW.

In zukunft werde ich aufgrund neidischen Persönlichkeiten hier im Forum keine veröffentlichnungen mehr kundgeben da nur alles ins negative gezogen wird.

Zum schluss noch ein Bonbon an die Herren mit "das Thema ist durch"

Mir macht mein 911 GT3 spass und der Luxus ihn nur im Sommer vollends zu geniessen u.a. auch in der Grünen Hölle mit nur 8:55.

Adiós muchachos

Zitat:

Na das ist ja mal wieder vom feinsten, da wird wieder rumgeritten von einigen Seiten warum ich mich erst für nen Passat entscheide und nun doch nicht, nur weil mir der VW Einheitsbrei nicht mehr gefällt. 3BG und 3C waren noch wahre Charakterstärken im Design.

zu der dicken hose und Sonntäglichen Autohausbegrabbler stimmt leider nur das erste und dafür arbeite ich auch viel und hart😁.
Ja ich kann wählen was für ein Auto ich mir holen darf und kann und wenn ich mich später doch nicht für A entscheide ist es auch mein Ding und nicht das der anderen und die dürfen überhaupt nicht über meine Person urteilen im anonymus Inet.

hier war nur meine erste, vielleicht auch überschwengliche B7 begeisterung die ich dem Forum mitteilen wollte und tja halt abgeebbt ist, Dumm gelaufen in der Hinsicht für VW.

In zukunft werde ich aufgrund neidischen Persönlichkeiten hier im Forum keine veröffentlichnungen mehr kundgeben da nur alles ins negative gezogen wird.

Mir macht mein 911 GT3 spass und der Luxus ihn nur im Sommer vollends zu geniessen u.a. auch in der Grünen Hölle mit nur 8:55.

Adiós muchachos

Ich wünsch dir viel Spass bei deinen Ausfahrten mit deinem 911 ich habe kein Problem, dass du dich für ein anderes Auto entscheidest

Ich in deinem Preisssegment würde mich für den RS6 von Audi entscheiden, viel Platz endlos Power ich finde Design beim Auto ist ziemlich nebensächlich für mich.

Also will dann im Herbst hören, dass du die Grüne Hölle in 8.50 gemeistert hast 😉

also viel Spass bei deinem Auto, welches auch immer du wählst es möge dir Spass machen.

LG

Zitat:

Ja ich kann wählen was für ein Auto ich mir holen darf und kann und wenn ich mich später doch nicht für A entscheide ist es auch mein Ding und nicht das der anderen und die dürfen überhaupt nicht über meine Person urteilen im anonymus Inet. Stimmt, aber hast du keine Freunde, mit denen du solche Themen teilen kannst?

hier war nur meine erste, vielleicht auch überschwengliche B7 begeisterung die ich dem Forum mitteilen wollte und tja halt abgeebbt ist wenn das Design deiner Meinung nach so grottig ist, für was hast du dich beim B7 überhaupt begeistert?, Dumm gelaufen in der Hinsicht für VW.VW wird dich sicherlich umgehend anflehen, deine Entscheidung nochmals zu überdenken!

In zukunft werde ich aufgrund neidischen Persönlichkeiten hier im Forum keine veröffentlichnungen mehr kundgeben da nur alles ins negative gezogen wird.Wieso "neidisch"? Wer ist denn hier neidisch und auf was? Bestimmt nicht auf deine Gefühlsschwankungen.

Mir macht mein 911 GT3 spass und der Luxus ihn nur im Sommer vollends zu geniessen u.a. auch in der Grünen Hölle mit nur 8:55.Na, nun sind wir aber doch neidisch auf dich (oder auch nicht)😁! Wo ist denn der Fahrer von dem Bus, wo die Leute drin sitzen, die das interessiert?
Wer hier so betonen muss, dass er (angeblich) einen GT3 hat, der hat entweder gewaltige Minderwertigkeitskomplexe, oder erzählt nur Stuss.
Was kannst du uns denn sonst noch so interessantes aus deinem Leben berichten, oder sind die Schulferien schon zuende? Mann, mann .... 🙁

Adiós muchachos

Hallo Administration, bitte den Thread Schliessen das sonst das übliche Motor-Talk geschnatter wieder ins uferlose abdriftet, wie immer ist das normale kommunizieren hier nicht möglich.

Daraufhin verabschiede ich mich von hier für immer.

Better be envied than pitied.

Zitat:

Hallo Administration, bitte den Thread Schliessen das sonst das übliche Motor-Talk geschnatter wieder ins uferlose abdriftet, wie immer ist das normale kommunizieren hier nicht möglich.

Daraufhin verabschiede ich mich von hier für immer.

Better be envied than pitied.

Letztes Aufbäumen 😁

Never argue with an idiot, they drag you down to their level and beat you with experience.

Zitat:

Hallo Administration, bitte den Thread Schliessen

Na dann...