Fertig... ein paar Bilder

Opel Vectra C

Hallo.

Nun ist das Projekt GTS abgeschlossen. Zuletzt kamen noch der Heckflügel und die Tieferlegung hinzu.
Für manch einen ist es bestimmt übertrieben, vorallem bei der 2,2l Maschine. Aber mir macht er Freude so wie er ist.

Hier nun ein paar Impressions

40 Antworten

Bedienfeld

Zitat:

Original geschrieben von co_easy

Das Lenkrad ist übrigens von Zerbrösel, getauscht gegen ein paar Buchstaben und €´s.

bevor es in seinem Keller verstaubt wäre, macht es sich hier deutlich besser 😁

Muss immer wieder sagen, die Matten und das Pedalset machen sich echt gut im Fußraum. Die Investition lohnt sich echt ... habe ich bei mir auch wieder drinnen.
Nur die Matten werde ich in der Hauptwinterzeit wieder gegen die dunklen Serienmatten tauschen. Der Schneedreck hat sich bei meinen ex-GTS-Irmschermatten sehr am silbernen Rand festgefressen.

Deshalb immer schön CO2 verbrauchen... dann erledigt sich das mit dem Schneedreck von selber. Und wenn ich in Rente bin brauch ich auch kein Haus mehr in Spanien 😁.

Gruß Easy

Hi,
auch Kompliment zu deinem Innenraum, sieht sehr gut und auch harmonisch aus.
Das Lenkrad ist super, wenn nur der Lederteil nicht schon ab Werk so glänzend speckig aussehen würde, hätte ich mir das Teil schon zugelegt. Und genau wie bei den tollen Fußmatten hat bisher der Preis abgeschreckt.

Super sind die Chromringe an der Klima. Lecker! Sind die selber gedreht, oder gibts die irgendwo?

Gruß
Andrej

Ähnliche Themen

Die Ringe waren eine Sonderanfertigung fürs Forum. Gibt es jetzt aber auch zu kaufen.
http://www.tachoringe.de/
Das Lenkrad ist gar nicht so speckig. Habs gerade mit Cockpitspray geputzt. Deshalb glänzt es so.
Die Teile, Innen wie Außen hab ich fast alle bei Ebay gekauft. So hab ich im Schnitt ein Drittel vom Preis gespart.

Gruß Easy

Klasse, danke für den Link. Aus welchem MAterial sind die Ringe, und wie werden sie befestigt?

edit: Ich sehe grade, Material Aluminium, und Befestigung wohl mit UHU?

wow, die ringe sehen ja klasse aus.
ich glaube die werde ich mir auch holen.
allerdings sind 20 EUR auch ganz schöne heftig für 3 kleine aluringe........

Ja. Die werden mit UHU Sekundenkleber angeklebt.
Ich glaub wir hatten die damals etwas günstiger bekommen.
Ein Chromring ist übrigens auch noch auf dem Drehregler fürs Licht.

Gruß Easy

Das hat mich damals bei n#den Tachoringen für den Vectra A schon geärgert, die glaube ich auch von der Firma waren. Für den Preis kann man eigentlich eine selbstklebende Rückseite erwarten. Mit dem Sekundenkleber versaut man sich ja die Regler unwiederruflich...?

Gruß
Andrej

My goodness!!! Cockpitspray aufs Lenkrad??????????

Runter mit dem Zeug. Wahrscheinlich ist noch Silikon drin und macht es noch extra rutschig.

Und wenns das Zeug von Sonax ist aber doch keinCockpitspray auf Leder!

Zitat:

Original geschrieben von Andrej81

Mit dem Sekundenkleber versaut man sich ja die Regler unwiederruflich...?

War schon ein bisschen ne fummlerei. Aber zum Glück konnte man den Kleber wenn er trocken war gut abbiddeln.

Gruß Easy

Deine Antwort