Fertig... ein paar Bilder

Opel Vectra C

Hallo.

Nun ist das Projekt GTS abgeschlossen. Zuletzt kamen noch der Heckflügel und die Tieferlegung hinzu.
Für manch einen ist es bestimmt übertrieben, vorallem bei der 2,2l Maschine. Aber mir macht er Freude so wie er ist.

Hier nun ein paar Impressions

40 Antworten

Nach dem was ich so im Forum gelesen habe bleiben die 17"er Alus drauf. Für den 16V scheinen die am Besten geeignet zu sein.
So wie er im Moment da steht ist das Fahrgefühl auch sehr angenehm. Ich würde das ungern ändern. Vor allem von den Eibach-Federn bin ich doch sehr Positiv überrascht. Die sind komfortabler als die Originalen GTS-Federn.

Zitat:

mach weiter so...

...eigentlich bin ich fertig 😉

Gruß Easy

Schaut ganz gut aus 🙂

MfG Felix

Respekt!!

Hallo!!

Respekt, da steckt Arbeit drin!! Sieht gut aus, gefällt mir!! Das Heck ist besonders gut gelungen!!

Grüße aus Augsburg

Hi Easy,

sieht gut aus Dein GTS, aber was zum Teufel sollen die Windabweiser an den Seitenscheiben?!

Gruß
Shorty

Ähnliche Themen

Die Windabweiser waren schon dran als ich ihn gekauft hatte. Mittlerweile würde ich die Dinger aber auch nicht mehr missen wollen.
Man kann die Fenster ruhig ein bißchen öffnen ohne das die Freundin jammert 😉

Demnächst mach ihn noch ein paar Bilder vom Innenraum. Da hab ich auch noch diverses, schönes Material verbaut. Aber zuerst muß ich innen mal sauber machen.

Zitat:

Das Heck ist besonders gut gelungen!!

Ja. Hat jetzt genau die Höhe als Theke 😁

Gruß Easy

1A - sieht gut aus.
Die Chromspiegel sind geschmacksache, aber beim silbernen fallen sie auch nicht so extrem aus.

Jetzt mach aber nicht den Fehler und verkauf Ihn 😁
Habe ich Idiot bei meinem ex-GTS gemacht. Als er fertig war habe ich meinen schwarzen endeckt und mich vom GTS getrennt.

Kann mich Schelper in allen Sachen nur anschließen!

Wobei ich finde, dass der Heckscheibenwischer stört. Und da stellt sich mir die Frage, warum die GTS eigentlich so nen Scheibenwischer haben.
Beim GTS spritzt während der Fahrt genau so wenig Wasser auf die Scheibe wie bei der Limo.
Bei nem Golf versteh ichs ja noch. Da wenn du bei Regen fährst ist innerhalb von Sekunden die Heckscheibe zu.

Verkaufen würd ich ihn so schnell nicht. Hab mich ganz schön an das Ding gewöhnt. Eher würd ich mir einen Zweitwagen zulegen "GT". Wenn nur die Versicherung nicht wäre 🙁

Gruß Easy

Hallo Easy,

sehr schöner Wagen und die Felgen würde ich auf jeden Fall behalten. Für mich die schönsten Felgen für den GTS überhaupt.

Viele Grüße,

Torsten

Als erstes muß ich echt sagen das dein Vectra perfekt ist... ich würd zwar auch noch andere Felgen montieren, aber das ist dir überlassen...

Mal ne Frage zu den Windabweisern, bringen die denn was??? Und wie findest du denn die Optik, wenn du dir das Auto anschaust, auf den Bildern sind die nämlich schlecht zu erkennen... Gibt es auch welche für hinten und wie würde das denn aussehen???

@Eugen 85

Die Windabweiser find ich gut. Bringen tun sie auf jeden fall etwas. Und zum Auto passen sie find ich auch gut. Für hinten wollte ich mir auch welche zulegen, damit es im Gesamtbild besser aussieht. Hab für den GTS aber leider noch keine gefunden.

So... hab ihn mal von Innen ein bisschen rausgeputzt 😉
Das Lenkrad ist übrigens von Zerbrösel, getauscht gegen ein paar Buchstaben und €´s.

Mittelkonsole

Türpins und so...

Cockpit

Deine Antwort