Ferrari Portofino
California heute verkauft und Portofino unterschrieben, Vorfreude riesig. Leider gibt es keine Ferrari Rubrik, also erlaube ich mir dies hier mitzuteilen. Farbe noch wählbar, schwanke zwischen Nero Metallic und Rosso Corsa...
Gruss Buddy
Beste Antwort im Thema
So, heute noch Farbe eingeloggt: Alluminio Opaco (matt-silber), Leder Cioccolato. Wie in Genf ausgestellt. Wollte am Ende weder wieder schwarz noch rot. Jetzt fängt das Warten an....
Schöne Weihnachten,
Gruss, Buddy
295 Antworten
Hallo Buddy, hoffentlich gibt es einen auch in meiner Umgebung zum Probefahren.
Bis jetzt habe ich fast alle meine Autos „blind“ bestellt (also ohne Probefahrten, da die Modele oft noch gar nicht zur Verfügung standen).
Hatte nur ein einziges Mal eine Probefahrt in eine Jaguar F-Type V8, 2015... die Erfahrung gruselt mich bis heute. Was für ein schreckliches Auto. Wie gut, dass ich ihn vorher gefahren hatte, sonst wer weiß, vielleicht hätte ich es sogar noch bestellt.
Zitat:
@robunt schrieb am 1. Juni 2018 um 22:56:24 Uhr:
Hallo Buddy, hoffentlich gibt es einen auch in meiner Umgebung zum Probefahren.
Bis jetzt habe ich fast alle meine Autos „blind“ bestellt (also ohne Probefahrten, da die Modele oft noch gar nicht zur Verfügung standen).
Hatte nur ein einziges Mal eine Probefahrt in eine Jaguar F-Type V8, 2015... die Erfahrung gruselt mich bis heute. Was für ein schreckliches Auto. Wie gut, dass ich ihn vorher gefahren hatte, sonst wer weiß, vielleicht hätte ich es sogar noch bestellt.
Da wirst du beim Ferrari nicht enttäuscht sein. Einen Jag hatte ich auch mal, ziemliche Kutschen...
Heute war ich in NBG. Da stand einer in „blau“... sehr unpassende Farbe, wenn man mich fragt.
Die Sitzprobe hat mich nicht wirklich euphorisiert. Da war mein Puls beim Probesitzen in meinem jetzigen AMG GTs schon mal deutlich höher.
Es nicht so, dass ich enttäuscht war, aber ich bin jetzt mehr offen für andere Fahrzeuge, als zuvor. Auch einen McLaren will ich demnächst anschauen. Mal sehen, was mein Bauch für eine Meldung gibt 😉
Was macht ihr alle beruflich?
Ähnliche Themen
Zitat:
@BudLightyear schrieb am 8. Juni 2018 um 14:26:05 Uhr:
Ich kann nur vermuten, worauf du hinauswillst; lies mal das Buch Rich Dad - Poor Dad... 😉
Hatta der nicht zwei Dad’s Einen Rich Dad und einen Poor Dad ?
Ich habe einen Rich Dad vom dem ich viel mehr gelernt habe wie z.B in der Uni.
Zitat:
@robunt schrieb am 11. Juni 2018 um 19:45:52 Uhr:
Man bekommt das mit der richtigen Einstellung auch ohne „Dad“ hin.
Natürlich bekommt man das hin , dauert nur viel länger... und Mann steht in den Jungen Jahren nicht vor einer Entscheidung wo man nicht weiß in welche Richtung Mann soll, so weiß Mann genau worauf man sich spezialisiert und vorbereitet. Vorteil ein Unternehmen mit 400 MA ist zu einem Geschäft mit über 1500 MA gewachsen.
Zitat:
@F11-Tunc schrieb am 8. Juni 2018 um 18:52:24 Uhr:
Zitat:
@BudLightyear schrieb am 8. Juni 2018 um 14:26:05 Uhr:
Ich kann nur vermuten, worauf du hinauswillst; lies mal das Buch Rich Dad - Poor Dad... 😉Hatta der nicht zwei Dad’s Einen Rich Dad und einen Poor Dad ?
Mein Dad hat mir geschäftlich nichts beigebracht, aber vom Wertesystem her. Damit konnte ich dann ebenfalls ne tolle Karriere machen. Hatte quasi einen "rich value" dad 😉.
Und die Uni - pffffft! Nix ausser dem Dr. Titel... und den brauche ich in meinem Alter auch nicht mehr unbedingt (als 30 jähriger war's schon irgendwie cool 😉)
Zitat:
@BudLightyear schrieb am 19. Juli 2018 um 18:35:28 Uhr:
Zitat:
@F11-Tunc schrieb am 8. Juni 2018 um 18:52:24 Uhr:
Hatta der nicht zwei Dad’s Einen Rich Dad und einen Poor Dad ?
Mein Dad hat mir geschäftlich nichts beigebracht, aber vom Wertesystem her. Damit konnte ich dann ebenfalls ne tolle Karriere machen. Hatte quasi einen "rich value" dad 😉.
Und die Uni - pffffft! Nix ausser dem Dr. Titel... und den brauche ich in meinem Alter auch nicht mehr unbedingt (als 30 jähriger war's schon irgendwie cool 😉)
Respekt an Rich Value Dad und Respekt auch an dich 🙂
Cooler Artikel über die Zukunft von Ferrari bezogen auf EV.
https://www.ferrarichat.com/forum/news/134
Gruss Buddy
Zitat:
@BudLightyear schrieb am 18. August 2018 um 12:43:27 Uhr:
Cooler Artikel über die Zukunft von Ferrari bezogen auf EV.https://www.ferrarichat.com/forum/news/134
Gruss Buddy
Sehr Interessant aber auch gleichzeitig schade, Über SUV kann man sich auch streiten. Bei den Supersportlern kommt man leider ohne elektrik nicht mehr aus , schade eigentlich....
Zitat:
@BudLightyear schrieb am 20. August 2018 um 15:54:23 Uhr:
Bin wirklich auf den SUV gespannt... hoffe die Ferraristi bekommen den wie erwartet hin...
Der SUV ist ein Verkaufsschlager, dass kan man ja nicht wegdiskutieren. Ferrari will auch ein Stück vom Kuchen und wird wie man es von Ferrari kennt, einen Atemberaubenden SUV auf die beine Stellen. Der Lamborghini Urus gefällt mir nicht wirklich und ich bin fest davon überzeugt, dass Ferrari den SUV viel schöner und stimmiger auf die beine Stellt.