1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Fernstart

Fernstart

Opel Astra F

So diese Frage geht an die Elektrik freaks...=)

Ich würde mir gern ein Fernstart einbauen.
Will aber keine Alarmanlage mit fernstart.
Hab auch gesehen das man sich so einen Turbo timer kaufen könnte will ich aber aich nicht.
Jetzt meine frage. ich habe original ZV in meinem habe mir ein steuergerät mir fernbedienung mal gekauft gehabt...so jetzt hab ich noch einen knopf auf der Fernbedienung frei...wenn man da drauf drückt würde die alarmanlage loshupen...kann man das so machen das wenn ich das freie kabel dafür so anschließe das die karre angeht?
Oder bleibt mir keine andere wahl als ein extra zeug zu kaufen und dann 2 Fernbedienungen zu haben?

Danke schonmal

Beste Antwort im Thema

ja als Sprungfeder musst du dir jede menge Kugelschreiber kaufen! aber Achtung nach dem ersten auslösen hast du beim aufkommen einen Bunnyhopp effekt! Es sei denn du findest ne bessere Lösung!

Tüv sieht da Eher schwer aus bei Test hab ich den Tüver erschlagen! Und ich sagte noch er soll sich nicht direkt darunter Stellen!

Das Lauflicht gibt/gab es zu kaufen! Alternativ kann man sich das auch Selber bauen mit teilen von Conrad wenn du das kennst!

Die Sprachsteuerung ist da schon Komplizierter da musst du dir ein Car pc kaufen und mit der entsprechenden Software funzt das dann!

so denn Viel Erfolg!

P.S.: Ich bin 27! Ich finde Den alten sowie den neuen Kitt recht intressant zu schauen! Das das alles nur quark ist und so nicht wirklich vokommt ist mir wohl bewusst! aber dennoch wenn ich mir nur sachen Anschauen darf im TV die wirklich auch im realen Leben geschehen könnten dürfte ich mir ja nix mehr anschauen! von Daher!

So und wenn dir das nicht gefällt was der TE vorhat dann stelle anständige Kritik und schreib nich son Gehirnschiss hier hin! denn man könnte demnach dein Alter weit herabsetzt das du dich nicht vernünftig und Sinnvoll Unterhalten kannst!

Und ganz ingeheim geb ich dir ein Tipp
Ich denke mal das der TE sein Fernstart in keinster weise bei dem Knight Industries Twothausend abgeschaut hat!😉

20 weitere Antworten
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von phoenix88

Der neue Kitt kann übrigens mit 200mp/h gegen ne Mauer fahren, ohne dass ihm bzw. den Insassen was passiert! Willst das nicht auch mal mit deinem Motorrad ausprobieren??? Hab gehört, dass das echt geht!

guter Tip!

nur wie das mit dem Umwandeln geht hab ich mir noch nich genau ausgelauert😁

Dann sag mir mal bitte, was du zur Frage des TE beiträgst! Du spammst den Thread hier mit irgendwelchem Knight Rider Bullshit zu, der keinen interessiert! Dazu gabs neulich mal nen Blog! Dort kannst du gerne deinen Senf beitragen!
Hier gehts darum, ob man mit einer Fernbedienung ein Auto starten kann und nicht ob man mit Kugelschreibern ein Auto hüpfen lassen kann! Wenn du meinst, dass das geht, dann baus dir in deine Schüssel ein! Es geht auch nicht um irgendwelche Seilzüge, die du dir ins Schlafzimmer legst! Wenn du das machen möchtest, ist es deine Sache ! Da hindert dich keiner dran! Trotzdem hat es nichts mit diesem Thema hier zu tun!

Lass das ständige OT einfach sein und meld dich nur, wenn du etwas sinnvolles beitragen kannst!

Nachtrag: www.motor-talk.de/.../neuauflage-knight-rider-t2399756.html

klar kann man ein Auto per Fernbedienung starten!!!! Frage beantworte!!! Fertig!!!! Also???? Was nu???

Wies gemacht wird könnt Ihr per PN klären- ilegale Dinge gehören nicht ins Forum! Noch Fragen???

Und mit meiner Schüssel mach ich das nicht, die brauch ich fürs Müsli!!!

Zitat:

Original geschrieben von mark29

Und mit meiner Schüssel mach ich das nicht, die brauch ich fürs Müsli!!!

Dann denkst du auch, es gehe um ein Gerät zum zubereiten von Speißen, wenn hier im Forum jemand vom Grill redet?!

Es geht hier um das "wie"! Dass ein Fernstart möglich ist, ist klar! Ich frag mich nur, was so schlimm daran sein soll, darüber zu diskutieren! Es werden im Internet massenhaft Artikel angeboten, bei denen dabei steht: "Nicht zulässig im Bereich der StVO"! Also in deinen Augen illegal?! Es reicht doch der Vermerk, dass es auf der Straße nicht legal ist. Deswegen ist es doch nicht generell verboten?!

So lang ein Kennzeichem am Fzg. ist...

Du hast doch was von Schüssel geschrieben... Oder ist das die Sonderausstattung von Deinem??? Wußt ja nicht dass du nen Corsa- Schüssel hast... Sondermodell von Ideal-Standard????

Fernstartanlagen sind Verboten, die Unfallgefahr extrem hoch!

Ich schließe an der Stelle.

Grüße
Steini