Fernstart
So diese Frage geht an die Elektrik freaks...=)
Ich würde mir gern ein Fernstart einbauen.
Will aber keine Alarmanlage mit fernstart.
Hab auch gesehen das man sich so einen Turbo timer kaufen könnte will ich aber aich nicht.
Jetzt meine frage. ich habe original ZV in meinem habe mir ein steuergerät mir fernbedienung mal gekauft gehabt...so jetzt hab ich noch einen knopf auf der Fernbedienung frei...wenn man da drauf drückt würde die alarmanlage loshupen...kann man das so machen das wenn ich das freie kabel dafür so anschließe das die karre angeht?
Oder bleibt mir keine andere wahl als ein extra zeug zu kaufen und dann 2 Fernbedienungen zu haben?
Danke schonmal
Beste Antwort im Thema
ja als Sprungfeder musst du dir jede menge Kugelschreiber kaufen! aber Achtung nach dem ersten auslösen hast du beim aufkommen einen Bunnyhopp effekt! Es sei denn du findest ne bessere Lösung!
Tüv sieht da Eher schwer aus bei Test hab ich den Tüver erschlagen! Und ich sagte noch er soll sich nicht direkt darunter Stellen!
Das Lauflicht gibt/gab es zu kaufen! Alternativ kann man sich das auch Selber bauen mit teilen von Conrad wenn du das kennst!
Die Sprachsteuerung ist da schon Komplizierter da musst du dir ein Car pc kaufen und mit der entsprechenden Software funzt das dann!
so denn Viel Erfolg!
P.S.: Ich bin 27! Ich finde Den alten sowie den neuen Kitt recht intressant zu schauen! Das das alles nur quark ist und so nicht wirklich vokommt ist mir wohl bewusst! aber dennoch wenn ich mir nur sachen Anschauen darf im TV die wirklich auch im realen Leben geschehen könnten dürfte ich mir ja nix mehr anschauen! von Daher!
So und wenn dir das nicht gefällt was der TE vorhat dann stelle anständige Kritik und schreib nich son Gehirnschiss hier hin! denn man könnte demnach dein Alter weit herabsetzt das du dich nicht vernünftig und Sinnvoll Unterhalten kannst!
Und ganz ingeheim geb ich dir ein Tipp
Ich denke mal das der TE sein Fernstart in keinster weise bei dem Knight Industries Twothausend abgeschaut hat!😉
20 Antworten
Nein das geht nicht, da die zuleitungen die gleichen wie die fur das Öffnen und Schließen sind.
Bedeutet jedesmal wenn du die Türen auf oder zu machst würde dein Auto angehen.
Fahr in Deine Werkstatt und lass es dir dann von mir ausführlich erklären 😁
ach scheiße...und nu? ich komm morgen vormittag mal rum mein guter...zum glück sind es bloß 3 minuten fahrtweg...=)
ich kann dir nur abraten, es ist nicht zuläßig laut stvo.
das poroblem:
wenn du zufällig einen gang drinn hast und den knopf auch zufällig drückst, was passiert dann?
du bist dir über diese konsequenzen im klaren, die dann auf dich zu kommen?
zu dem erlischt deine betriebserlaubnis vom auto, nur so nebenbei erwähnt.
du darfs dir gerne einen extra startknopf ein bauen den du im fahrzeug drücken kannst aber niemals per funk
Da könnte man doch noch nen Schalter einbaun, der verhindert, dass er anspringt, wenn ein Gang drin ist. Mal abgesehen von der StVO/StVZO find ich das schon interessant! Ich hab sowas noch nie gehört. Wäre aber im Winter bestimmt geil. Ich würde es natürlich niemals benutzen! Umweltverschmutzung etc. 😛
Hey Kit, hol mich hier raus ! Fand ich auch mal toll!! Da war ich aber 12!!!!!!!!!
Kitt schreibt man mit zwei T und ich finda auch heute noch geil😁😁
na wie alt bist denn??? Muß sich ja nicht wiedersprechen!!! 😁
OK "KITT, hol mich hier raus!"
Wo bekommt man diese Sprungfeder? Der konnte doch so toll fliegen.... Bekommt man das getüvt... so mit nem Lesezeichen in den Papieren....
Hat jemand einen Schaltplan fürs Lauflicht???
Wie macht ihr das mit dem Sprachmodul? Nen Sklaven in den Kofferraum der ein vollquatscht oder einfach ne CD brennen und immer wieder die selben Dialoge führen....??????????????????
Brauche dringend Eure Tipps- will heute noch den Umbau fertig machen!!!!!!!!
Hat jemand die "Null" gewählt oder warum meldest du dich zu Wort? Deinen unqualifizierten Sch*** kannst du für dich behalten!
Ich fänds geil, wenn das so wie ne Standheizung funzt! Dann kann ich mich morgens noch gemütlich fertig machen und wenn ich losfahren will, ist der Motor warm und die Scheiben sind frei! Ich würds mir nicht einbauen, da es mir ein zu großer Aufwand für den Nutzen ist! An sich find ichs allerdings interessant! Das einzige Problem dürfte die WFS sein!
Das einzige Problem ist die Zulässigkeit!!!
2 Kabel ziehen sollte ja wohl kaum als Problem gelten!!!
Zitat:
Original geschrieben von phoenix88
Da könnte man doch noch nen Schalter einbaun, der verhindert, dass er anspringt, wenn ein Gang drin ist. Mal abgesehen von der StVO/StVZO find ich das schon interessant! Ich hab sowas noch nie gehört. Wäre aber im Winter bestimmt geil. Ich würde es natürlich niemals benutzen! Umweltverschmutzung etc. 😛
Sag mal, kannst du überhaupt lesen???
Is auch klar, dass dir spätestens das Ordnungsamt aufs Dach steigt! Die geben ja schon 15€ Ordnungsgeld, wenn man während dem scheibenkratzen den Motor laufen lässt!
ja als Sprungfeder musst du dir jede menge Kugelschreiber kaufen! aber Achtung nach dem ersten auslösen hast du beim aufkommen einen Bunnyhopp effekt! Es sei denn du findest ne bessere Lösung!
Tüv sieht da Eher schwer aus bei Test hab ich den Tüver erschlagen! Und ich sagte noch er soll sich nicht direkt darunter Stellen!
Das Lauflicht gibt/gab es zu kaufen! Alternativ kann man sich das auch Selber bauen mit teilen von Conrad wenn du das kennst!
Die Sprachsteuerung ist da schon Komplizierter da musst du dir ein Car pc kaufen und mit der entsprechenden Software funzt das dann!
so denn Viel Erfolg!
P.S.: Ich bin 27! Ich finde Den alten sowie den neuen Kitt recht intressant zu schauen! Das das alles nur quark ist und so nicht wirklich vokommt ist mir wohl bewusst! aber dennoch wenn ich mir nur sachen Anschauen darf im TV die wirklich auch im realen Leben geschehen könnten dürfte ich mir ja nix mehr anschauen! von Daher!
So und wenn dir das nicht gefällt was der TE vorhat dann stelle anständige Kritik und schreib nich son Gehirnschiss hier hin! denn man könnte demnach dein Alter weit herabsetzt das du dich nicht vernünftig und Sinnvoll Unterhalten kannst!
Und ganz ingeheim geb ich dir ein Tipp
Ich denke mal das der TE sein Fernstart in keinster weise bei dem Knight Industries Twothausend abgeschaut hat!😉
ahhhh- du verstehst mich!!!! Das mit den Kugelschreibern ist gut- ich bau die komplett ein- da raste die beim aufkommen ja wieder ein!!!!!!!
Ist das Geeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich nehm als ersten Versuch mein Motorrad ist leichter! Nur Fernstart bei ner TS250/1???????? Wer kennt sich damit aus????
Geht wohl nur mit Seilzügen die bis ins Schlafzimmer gehen, oder???? Aber egal, das mach ich!!!!
Der neue Kitt kann übrigens mit 200mp/h gegen ne Mauer fahren, ohne dass ihm bzw. den Insassen was passiert! Willst das nicht auch mal mit deinem Motorrad ausprobieren??? Hab gehört, dass das echt geht!
😮 laaaaaaaaaaaaaaangweilig
Du trägst hier überhaupt nix produktives zum Thema bei!!! Merkst du das nicht???