Fernsehbeitrag VW Corrado Samstag 14.April
Hallo,
morgen gibt es bei "Abenteuer Auto" auf Kabel 1 einen Bericht über den Corrado - läuft morgen ab 17.20 Uhr
Hier eine Info
http://www.kabeleins.de/auto/abenteuer_auto/
Liebe Grüße
Buckeltaunus
24 Antworten
was seid ihr denn für scheiß petzen! denkt ihr etwa nur weil der eine bei dem beitrag dabei war müßt ihr jetzt gleich gesetzeshüter spielen? wahrscheinlich habt gerade ihr die meisten raubkopieen auf eurem rechner. son kindergarten hat hier im forum meiner meinung nach nix zu suchen. ich finds jedenfalls gut, das dus reingestellt hast.
Hi...Ich kann mich meinem vorredner nur anschließen!!!!! Was bist du nur für eine heulsuse...echt schlimm....so leute verderben einem echt den spaß an dem Forum hier
EDIT: wenn du schon am anscheißen bist, kannst du auch gleich die Leute anzeigen die ihre KARREN nicht 100% verkehrssicher haben und nicht alles eingetragen haben!!!!!!!!!!!!! Ich bin einer davon!!!! Du *********
mfg Knabber2
ach leute, es war ihm doch sicher nich wichtig, rechtlich korrekt dazustehen, sondern nur mal nebenbei(...) erwähnen zu können, DABEI gewesen zusein 😉
Ähnliche Themen
Spricht da etwa der NEID???..;-)
Um das mal richtig zu stellen, NEIN es ging mir nicht darum es zu erwähnen das ich dabei war! Sondern lediglich um das Online stellen, weil ich mich genau darum bemüht habe und offiziell KAbel1 befragt habe....
Mir ist es doch scheissegal was ihr rein stellt.... müsst halt nur mit den konsequenzen rechnen..
So und nun is gut mit der Diskussion...
NEIN, jetzt ist nicht gut mit der Diskussion :-(
Mir geht da echt der Hut hoch, mann kann doch, selbst wenn es nicht erlaubt sein sollte, solche Videos online zu stellen, nicht ernsthaft mutwillig anderen Mitmenschen schaden wollen, indem man sie "verpetzt".
Ich selbst habe den Beitrag auch nur auf der Kabel1-Homepage gesehen und hätte mir den Beitrag selbst auch liebendgerne mitgeschnitten. aber so etwas, echt, also machmal...
@sinless2002: Ich halte ja persönlich nichts von allzu verbastelten Corrys, sind ja eh selten genug, aber dein Innenraum fegällt mir echt gut, alle Achtung, sehr sauber und ordentlich, vor allen die Handyhalterung macht sich echt super.
Also, nicht immer gegeneinander, sondern miteinander!
SO, und jetzt Ende der Diskussion ;-)
GreetZ
Laauitz
Sehr schönes Video🙂 Nur diesen getunten Corrado fande ich nicht wirklich schön...Original oder dann eventuell noch tiefer+Felgen ist immernoch am geilsten beim Corri😁
He Leute,
ich dachte wir Corrifahrer, Tuner, Autoliebhaber, und und und währen wie eine kleine Familie.
Und es handelt sich auch um ein Forum über Autos, lasst und über Autotechnik diskutieren und nicht über so ein Blödsinn.
Gruss Matze
Himeno
Lass Dich nicht ärgern.
Weisst doch.Es kann der friedlichste nicht in Frieden leben,wenns dem Nachbarn nicht gefällt.😉 Grüße