Fernsehbeitrag VW Corrado Samstag 14.April

VW Corrado 53i

Hallo,
morgen gibt es bei "Abenteuer Auto" auf Kabel 1 einen Bericht über den Corrado - läuft morgen ab 17.20 Uhr
Hier eine Info

http://www.kabeleins.de/auto/abenteuer_auto/

Liebe Grüße
Buckeltaunus

24 Antworten

abenteuer auto kommt ab 17:00 Uhr
nehm den bericht aber auf und stells bei you tube rein

so vorbei

die 2 corris würd ich gern haben ^^

lade es jetzt bei you tube hoch

also ich fand nur den originalen gut 😉

lasst das mit dem reinstellen bei You Tube;-) denn rein rechtlich könntet ihr euch selber einen teuren Streich spielen;-)

Ähnliche Themen

dann versuch mal gegen aufzeichnungen aus dem tv vorzugehen, das rein öffentliche signale genauso wie radio das darfste auch aufzeichnen oder willste videokasseten, dvd brenner und kassetenrecorder verbieten? wo se bei you tube vorgehen sind gegen dvd rips usw

ausserdem sind wir motortalk und kein rechtsforum

Richtig und ich habe mitgewirkt und kenne die Konsequenz wenn du es trotzdem machst, da ich selber gerade vor ein paar Tagen versucht habe mir eine Genehmigung zu holen.... Aber wenn du es nicht glaubst kann ich ja mal KAbel1 darauf aufmerksam machen...;-)

Spass beiseite, es ist nicht gestattet KAbel1 hat alle Rechte und wenn du kein Ärger willst solltet ihr das besser sein lassen... nur ein kleiner Tipp von mir.

ganz einfach.

Kabel1.de -> Auto -> Videos -> Corrado beitrag

ajo hier der direkte link

Kabel 1 Video

Zitat:

Original geschrieben von sinless2002

Richtig und ich habe mitgewirkt und kenne die Konsequenz wenn du es trotzdem machst, da ich selber gerade vor ein paar Tagen versucht habe mir eine Genehmigung zu holen.... Aber wenn du es nicht glaubst kann ich ja mal KAbel1 darauf aufmerksam machen...;-)

Spass beiseite, es ist nicht gestattet KAbel1 hat alle Rechte und wenn du kein Ärger willst solltet ihr das besser sein lassen... nur ein kleiner Tipp von mir.

schön das du mitgewirkt hast und weiter?

und zu den rechten verkauft hier jemand das video oder treibt handel damit? kabel 1 macht es ja auch jedem zugänglich so das man es sich downloaden kann.

wenn das sich keiner anschauen soll dann hätten ses net im tv bringen sollen oder auf der website ausstellen sollen.
man immer dieses nervige rumgejammer wenn man anderen was gutes tuen will. ist ja echt schlimm

Zitat:

Original geschrieben von Himeno

dann versuch mal gegen aufzeichnungen aus dem tv vorzugehen, das rein öffentliche signale genauso wie radio das darfste auch aufzeichnen oder willste videokasseten, dvd brenner und kassetenrecorder verbieten? wo se bei you tube vorgehen sind gegen dvd rips usw

ausserdem sind wir motortalk und kein rechtsforum

Du vergisst nur einen kleinen wichtigen Punkt:

Du zeichnest es nicht nur auf (da hätte je niemand etwas dagegen) sondern du stellst genau diese Kopie zur Verfügung.

Ich habe auf jeden Fall Screenshots gemacht und werde Kabel1 mal darüber informieren. (Der Redakteur z.B. ist sogar bei uns im Forum angemeldet)
Halte uns mal auf den laufenden was es gekostet hat denn ich weiß von einem Bildausschnitt eines Routenplaners der 4000€ gekostet hat. Der wurde auch nicht verkauft sondern diente nur zur Veranschaulichung.

und? screenshots sind net aussagefähig und kein beweis.
meine email adresse reicht net zum anzeigen und mein anschluss und kennzeichen laufen net auf mich und an die ip und die damit verbundenen daten kommt man auch net so leicht dank gesetze

man es gibt immerwieder leute die sich dran stören und rumjammern und ärger machen müssen.

kannst dann gleich mal alle anderen tv sendungen die in you tube gezeigt werden anschreiben wenn du so geil drauf bist.

ausserdem meine kopie ist sicher net bei you tube die datei dort unterscheidet sich sehr von meiner orginalen da youtube die schön selber umcodiert

achja im golf forum hat vor 2 wochen keiner so rumgejammert über das reinstellen eher über die beschissene recherche

Hallo !

Ich habe mal den "privat" hochgeladenen Beitrag entfernt.
Der Link von Kabel1 kann ja noch genutzt werden.

Also BTT

Deine Antwort