Fernbedienung Standheizung anlernen

Audi

Hallo ihr allen. Weißt einer von euch wie man beim ab Werk installierte Standheizung ein Fernbedienung anlernt? Original ist verloren gegangen und bekomme von Audi ein neues zugeschickt. 2017 SQ5+. Geht das ohne Werkstatt Besuch durch Sicherung ziehen im Kofferraum?
Gruß

19 Antworten

Es ist ein SQ5. Was wäre denn, wenn ich von einem anderen Audi die FB nehme, dann den Strom trenne und die off Taste drücke? Keine Ahnung warum, aber bei mir hat es funktioniert.

Habe es nochmals versucht, leider erfolglos. Soweit ich es auch versteh geht das auch nicht beim eberspächer Standheizung mit der E-Bus (werkseinbau). Nächste Woche Termin beim Werkstatt.
Danke für eure Unterstützung.

Moin Moin Zusammen,

ich habe in meiner Kuh 5 eine Standheizung. Der Empfänger für die Fernbedienung hat die Teilenummer: 8k0963271

Jetzt stellt sich für mich die Frage, welche Fernbedienungen ich alles anlernen kann? Laut dem 🙂 geht nur die Fernbedienung mit der Teilenummer: 8K0 963 511 A

Ich hätte jedoch gerne die T91 Fernbedienung von VW zum Beispiel oder die von Audi mit dem Display.

Kann jemand mehr dazu sagen?

Danke und Viele Grüße

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Fernbedienung Standheizung' überführt.]

Bei so einer Frage würde ich zuallererst mal bei einem Boschdienst nachfragen.
Das sind keine Teiletauscher wie die VW oder AUDI Werkstätten, sondern die bauen die Webasto und Eberspächer Standheizungen noch handwerklich ein.
Darum wissen die auch besser welche Fernbedienung zu deinem Empfänger kompatibel ist.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Fernbedienung Standheizung' überführt.]