ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Fernando!!!!!!!

Fernando!!!!!!!

Themenstarteram 24. April 2005 um 15:43

FERNANDO RULEZZZZZZZZZZZZZ!!!!!

 

Es lebe Fernando Alonso - der Bezwinger Schumachers !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Schumi, hör doch einfach auf - du bist alt!!!

Ähnliche Themen
74 Antworten
am 24. April 2005 um 15:44

Sehr sachlich. Super

am 24. April 2005 um 16:00

Da hat aber jemand ahnung wa? :rolleyes:

Gruß

Ercan

Auch Jean Todt und Ross Brawn haben schon gesagt, dass Alonso nie so gut werden kann wie Schumi! Sie haben eher den Finnen im auge ;)

Aber auch Alonso soll mal am Zucker lecken...

am 24. April 2005 um 16:14

er hat es die letzten 12 Runden einfach gut gemacht

aber der Schumi wird dennoch Weltmeister

aber eines mussman slebst als ferrari und schumi fan zu geben...

ne schlaue sache war das schon,langsamer zu fahren damit ein schnellerer net überholt... und vorallem solang das durch halten..

nicht schlecht !!!

am 24. April 2005 um 16:22

Ja, war wirklich gut vom Alonso.

Habt iht grad gesehn wie sich der Ralf über die Testpraxis von Ferrari aufgeregt hat???

Super Leistung von Michael Schumacher, aber eine sehr gute Leistung von Alonso, wie er den schnelleren Schumacher in den letzten Runden in Schach gehlten hat, dabei niemals unfair, einfach klasse. Auch die BAR haben endlich mal wieder gezeigt, was sie wirklich können.

am 24. April 2005 um 16:32

war einfach ein geiles Rennen

am 24. April 2005 um 17:15

dennt ihr den Fussball ist ein spiel mit einem ball und 22 mann, und am ende gewinnt immer deutschland.

und den.

formel 1 ist ein rennen mit 22 fahrern auf 18 strecken, und am ende gewinnt immer schumacher.

tja sorry an alle allonso fans, abgerechnet wird am ende wenn allonso rechts naben schumi auf dem podest stehen wird. hey aber nächstes jahr ne 3 auf dem auto zu haben ist auch schon ne steigerung :) :) :) :)

WOW - tolles Rennen!

Wenn jemand Schumacher so in Schach halten kann, dann hat er wirklich gewonnen! Das hatte Schumi-Niveau. Davon wollen wir mehr sehen.

Die beiden auf gleich-starken Autos? - That's racing!

am 24. April 2005 um 17:59

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

aber eines mussman slebst als ferrari und schumi fan zu geben...

ne schlaue sache war das schon,langsamer zu fahren damit ein schnellerer net überholt... und vorallem solang das durch halten..

nicht schlecht !!!

Ja schon, is ja n uralter Go-Kart Trick.

Den hab als kleiner Junge (mit 12 oder so) schon im Go-Kart gemacht. Also wird ein F1 Fahrer den Trick auch können...

am 24. April 2005 um 18:10

Zitat:

Original geschrieben von Joerg406v6

 

Ja schon, is ja n uralter Go-Kart Trick.

Den hab als kleiner Junge (mit 12 oder so) schon im Go-Kart gemacht. Also wird ein F1 Fahrer den Trick auch können...

Vor allem bringt man den Hintermann dadurch ausm Rhythmus und zerrt an seinen Nerven. Durch dieses "Aufrauchen" (so nenne ich das immer) belastet er evtl. sein Material auch mehr, weil er stärker/früher bremsen muß und nicht immer seine eigene ideale Linie fahren kann. Ist ungefähr genauso kacke wie wenn man hinter nem LKW hängt...

Die Wahrscheinlichkeit, dass er die Brechstange rauspackt und zuviel Risiko eingeht und dadurch abfliegt ist oder in einen selber reinkracht ist natürlich auch da, aber hey - no Risk no Fun!

Und Kampflinie und dieser Trick sind ja im Rennsport erlaubte Waffen. Man darf seine Position mit allen Mitteln verteidigen, unfair wird es erst, wenn man den anderen von der Strecke drängt oder abschießt.

Das war schon wirklich klasse von Alonso!

wer ist eigentlich ALONSO???

vorher nie gehört und so wird er auch wieder verschwinden

am 24. April 2005 um 21:26

Zitat:

Original geschrieben von opa111

wer ist eigentlich ALONSO???

vorher nie gehört und so wird er auch wieder verschwinden

wie wärs:

Du tust dich mit dem Threadersteller zusammen, ihr werd ein unschlagbares Dreamteam

Deine Antwort
Ähnliche Themen