Fernando!!!!!!!
FERNANDO RULEZZZZZZZZZZZZZ!!!!!
Es lebe Fernando Alonso - der Bezwinger Schumachers !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schumi, hör doch einfach auf - du bist alt!!!
74 Antworten
Das heutige Rennen hat mal wieder gezeigt das Ferrari nur mit Taktik und den fehlern von anderen gewinnen kann. Klar, wenn schumi vorne weg fährt gewinnt er (wenn das Auto hält 😉 ), aber vorbeifahren auf der strecke unter Rennbedingungen ist er nicht mehr gewohnt, nur das "vorbeigelassen werden".
Wenn Button keinen Fehler gemacht hätte und kein Stop mehr dran gewesen wäre, hätte sich schuhmacher auch an ihm die zähne ausgebissen.
Tolle Sache die Fernando da gemacht hat, und wenn es so bleibt, das er mehr oder weniger immer vorne dabei ist, denke ich wir haben einen neuen WM. Aber die saison ist erst am Anfang.
Ich jedenfalls drücke Fernando die Daumen.
hätte wäre wenn.......................
Spricht da ein enttäuschter Schumi-Fan?
Ich weis auch das er (Schuhmacher) gewonnen "hätte", wenn er heut vormittag den Ausrutscher nicht "hätte". 😉
Zitat:
Original geschrieben von janosch160
Spricht da ein enttäuschter Schumi-Fan?
Nein, ein objektiver Beobachter (Ok, Wurz, RBR, Kite-Kat, Baumgartnerund Burti Begeisteter) der sich nicht auf Spekulationen einläßt.
Außerdem halte ich es so wie letzte Saison. Ich äußere mich nichtmehr zu Rennergebnissen, dass führt immer nur zu Anfeindungen
Ähnliche Themen
wie oft hat den alonso in den letzten 3 rennen überholt???
ich glaube nicht einmal.
Zitat:
Original geschrieben von eminem7905
ich glaube nicht einmal.
Schau dir das Rennen in Australien an, aber nimm evtl einen Zettel mit Bleistift mit 😁
Zitat:
Original geschrieben von eminem7905
ich glaube nicht einmal.
Als Schuhmacher die letzten Saisonen immer vornweg fuhr fragte das auch niemand !!!
Ich sehe das so !
Obwohl ich eigentlich kein Schummi Fan bin muß man doch zu geben das er heute ein 1A Rennen abgeliefert hat !! Auch Alonso hat sich keine Fehler erlaubt und hat das Rennen gewonnen ! War doch schön zum ansehen, da hat man als Zuseher mal wieder richtig freude dabei oder ?
Das Schummi einer der besten ist den dieser Sport je hatte kann man nicht abstreiten, aber er ist nicht mehr der jüngste und über kurz oder lang wird er von Alonso oder Räikkönen abgelöst werden !!
Ist doch normal im Sport !!
Die Formel 1 wird wieder einen Superstar brauchen, für mich ist da ein Fahrer wie Alonso der in dem Alter schon so konstant fehlerfreie Toprennen fährt ein super Kanditat !
Obwohl ich hoffe das unser Christian Klien vielleicht auch mal das Potenzial dazu hat !!
Man kann viel über Meinungen streiten, aber Fakten sprechen meist die Wahrheit !!!!
mfg ralph
Zitat:
Original geschrieben von opa111
wer ist eigentlich ALONSO???
vorher nie gehört und so wird er auch wieder verschwinden
Wer is Opa 111? Im MT F1 Forum noch nie gesehn, und so wirds auch bleiben 😁
Ne mal im ernst, also wenn du n Schumi Fan bist dann gibs offen zu und laber net so abwärtendes Zeugs..
Hallo
Ich bin weder Schumacher- noch Alonso-Fan.
Ich habe von Alonso noch keine besondere Leistung gesehen, schon gar nicht im letzten Rennen.
Das war eher Glücksache:
erst scheidet der viel schnellere Raikönen aus.
Schumacher fährt zwar um rund 2 Sekunden schneller, liegt aber zuweit zurück, holt trotzdem mühelos auf !
dann ist Imola für Überholmaöver nunmal nicht geeignet ....
So gewinnt Alonso mit mindestens 3mal Glück !
Man wirds aber eh sehen, ewig hält so eine Glücksträhne gewöhnlich nicht ... ich habe nichts gegen Alonso aber ich denke dass er nicht unter den ersten 2 in der WM-Gesamtwertung sein wird.
mfg
Hallo Zusammen,
muss auch mal was dazu schreiben!!!
1. Alonso hat nicht Schumi besiegt sondern Renault den Ferrari.
2. Der Ferrari war midestens die letzten 3 Weltmeisterschaften das Maß der Dinge kein Auto so wennige ausfälle.
3. Schumi wird immer ein ganz GROßER bleiben bei dem was er geleistet hat. Und zudem kommt noch das er damit was geschaft hat was noch keiner geschaft hat.
4. Man sollte bei seinen Beiträgen immer Sachlich bleiben und nur dann so coole Komentare los werden wenn man mindestens genauso viel trauf hat.
Es gibt nichts über eine gute Diskusion aber ohne dummes geschwätze.
Gruß
Alex
Klar hatte Alonso Glück gehabt. Aber auf der anderen Seite hat er dem enormen Druck in den letzten Runden standgehalten, was ein so junger Pilot nicht immer schafft.
Ich trau mich zu sagen dass ein Montoya das nicht geschafft hätte.
Der Renault von Alonso war ja auch nicht mehr der frischeste, deshalb ja auch die geringe Anzahl an Runden in den freien Trainings.
Auch die Reifen von Alonso waren nicht gut, da ja Fisichella die Reifen aussuchte, eben aus dem Grund weil Alonso nicht mal drei Runden am Stück in den Trainings fuhr. Dazu kommt noch dass Alonso somit kein 100% richtiges Set-Up hatte. Alles wurde von Fisico übernommen. Letzterer hat ja einen komplett anderen Fahrstil als Alonso.
Also, mit drehzahlreduzierten Renault, der keine guten Reifen mehr gehabt hat von einem 2 Sekunden schnelleren Ferrari zu bleiben, das ist eine super Leistung.
Und da zitier ich einfach mal "Man sollte bei den Beiträgen sachlich bleiben" (Audigut) und nicht so abwertend gegenüber Alonso sein.
Für mich haben beide Fahrer 1. Klasse gezeigt
Ich weiß garnicht, was das gemeckere soll. Seit langem war es gestern mal wieder so richtig spannend und interessant. Das war nicht so, als Schumi auf Sieg abbonniert war und das war auch die bisherigen Rennen dieser Saison nicht so.
Alonso und Schumacher haben doch eine tolle Show geboten. Jeder für sich alleine wäre doch langweilig gewesen, oder?
also für mich hat alonso ein klasse rennen abgeliefert. er ist gut gefahren, das team hat gut gearbeitet und alles passte zusammen.
gut, wenn schumi vorbei gekommen wäre hätte er auch gewonnen, gar keine frage 😁
traurig wird es für alonso wenn der nachfolger von schumacher bei ferrari räikkönen ist.
denke das ferrari das ziel für alonso sein muss, und er glaubt auch noch man will ihn um jeden preis.
aber wie es ausschaut wünscht man sich dort lieber den räikkönen.
alonso hat einen guten saisonauftakt hingelegt, hoffen wir das fisicos pech nicht zu ihm rüberschwappt.
Naja, wenn Ross Brawn, Jean Todt, Rory Burne und Schumacher von Ferrari gehen, fällt das Team in ein riesen Loch...
Daher wird Alonso als auch Raikönnen in dem Team sein, dass bessere Aussichten hat. Momentan macht Renault eh einen besseren Job als Ferrari, wenn das so bleibt, wäre es ja schwachsinnig zu wechseln.
Noch was zu Fernandos Sieg und "Glück".
Klar hatte er Glück, aber Schumacher genauso:
- Wenn es wärmer gewesen wäre, hätten die Reifen nicht gehalten.
- Wenn Raikönnen nicht ausfällt, ist Schumi nur 3.
- Wenn er keine freie Bahn gehabt hätte, hätte er nicht so aufholen können
- Wenn der Williams Button nicht blockt, kommt er nicht vorbei
usw. usw.
Wie man merkt, alles mit "wenn". Also vergessen wir mal ganz schnell das "Alonso-hatte-Glück-Gelaber"! Er hatte nicht mehr und nicht weniger Glück wie Schumacher auch...
Oder wir sagen, Glück gebührt nur den Guten 😉 Da Alonso eindeutig besser war, hatte er auch mehr Glück. Egal wie rum man es dreht, Schumacher fuhr gut keine Frage, aber andere (speziell Alonso) fuhren besser, akzeptiert das endlich!