Fensterscheiben Komfort öffnen möglich?
Hallo Forumler, die nachfolgenden Fragen betreffen das Kfz meiner Freundin.
Ich würde mich über Antworten freuen.
Die Fin des Kfz lautet: WVW ZZZ AWZ MY 014811
1.) Im Menü ist keine Möglichkeit für das "Komfort" öffnen bzw. schliessen auswählbar. Sind das/die
Steuergeräte dafür vorgesehen und man kann das eventuell codieren lassen?
2.) Der Wagen hat einen Limiter verbaut. Ist das Nachrüsten einer GRA (via Lenkstockhebel) relativ
einfach möglich?
Beste Grüße und Dank im vorraus
19 Antworten
Sorry für den Doppelpost. Habe mit dem VW-Händler gesprochen, die Freundin soll vorbeikommen, er will sich die Sache anschauen.
Nochmals Danke
Beste Grüße
Das wird zwar nix werden, aber halt uns mal auf dem Laufenden mit welchen Worten der Händler euch erklärt hat, dass es nicht ginge.
Hier die Rückmeldung,
die Freundin war beim Händler (ich war nicht dabei), der zuständige hat wohl Ahnung von der Materie, hat wohl die Software aktualisiert als auch noch (nach)codiert.
Stand heute ist; es kunktioniert jetzt wie es soll und das entsprechende Menü wird jetzt auch im Display angezeigt.
Nochmals Danke für eure Rückmeldungen
Beste Grüße
Zitat:
@PoloNeo schrieb am 18. September 2024 um 12:05:45 Uhr:
Hier die Rückmeldung,die Freundin war beim Händler (ich war nicht dabei), der zuständige hat wohl Ahnung von der Materie, hat wohl die Software aktualisiert als auch noch (nach)codiert.
Stand heute ist; es kunktioniert jetzt wie es soll und das entsprechende Menü wird jetzt auch im Display angezeigt.
Nochmals Danke für eure Rückmeldungen
Beste Grüße
Und musstest du was bezahlen dafür?