Fensterproblem...
Hey!
Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem A4.
Manchmal wenn man den Schlüssel aus dem Zündschloss zieht öffnet sich einfach das Fenster der Beifahrertür. Ist jetzt schon einige male passiert und ich hab angst das mein Auto nochmal so lange offen steht wie das letzte mal. Man vergisst ja dann doch immer wieder drauf zu schauen.
Hat jemand vielleicht ne Idee was das sein könnte?
Ich bin dankbar für alle Tipps!!
Liebe Grüße
Janina
27 Antworten
Nich bei Dir ,am Auto meinte ich 😁,
Dann einfach mal abmachen ,Stecker überprüfen ,Leitungen nachschauen ,und das ganze auch auf der Fahrerseite und wenns dann noch nich geht ,backste nen schönen Kuchen ,kochst einen schönen Pott Milchkaffe und sagst mir Bescheid wenn ich vorbeikommen soll ,oder wir machen es umgekehrt 😁
Mach ich auch immer ,geht einem wenigstens die Verwandschaft nich aufn Sack .
Jawoll ich hab einen gefunden der meie Gedanken kennt...aber ich glaub das gehört hier nicht rein xD
Mal sehen was das abgeschraube bringt.
Notfalls besuche ich dich ma😎
Also die Türverkleidungen haben wir auf beiden Seiten ausgebaut...sieht soweit alles ganz gut aus.
Aber gut das wir unterm Lenkrad auch geschaut haben denn dabei ist uns aufgefallen das unter dem Teppich alles klitsch nass ist -.-
Teppich usw musste jetzt erstmal alles raus.
Na wunderbar...naja...noch jemand ne Idee woran das mit dem Beifahrerfenster liegen kann?
LG
Janina
wenn da alles nass war könnte es damit zusammenhängen ,Feuchtigkeit - korrodierende Steckverbindungen ,Kriechstrom usw ,also mal alles trockenlegen und dann abwarten obs wieder aufritt ,würde trotzdem mal alle Steckerverbindungen A-Säule rechts und links kontrollieren
Alles schon gemacht ist war alles ganz aber eben nass...also mal abwarten was passiert wenn alles trocken und wieder dicht ist.
Rischtisch ,Bilder schaff ich erst am Mittwoch,dann aber 100%
Och menu ,jeza machste mir aber ein schlechtes Gewissen 🙁
okey