Fensterleisten + Dachreling in schwarz, sieht das gut aus?
Hi @all,
bin kurz vor der Bestellung eines Q7 (noch diese Woche).
Werde den 3.0 TDI in Phantomschwarz nehmen.
Bin mir nicht sicher, ob das zusammen mit den schwarzen Fensterleisten und der schwarzen Dachreling gut aus sieht.
Abgedunkelte Scheiben gibts auch.
Bei meinem jetzigen Touareg habe ich mich in letzter Sekunde für das Chrompaket entschieden und war 3 Jahre sehr glücklich damit. Habe mal einen schwarzen T ohne die Chromfensterleisten gesehen und fand den "billig" aussehend.
Im Konfigurator sieht der Q7 gut mit schwarzen Fensterleisten aus.
Könnt ihr mir Tipps geben, ob ich mit der Black Cow richtig liege?
THX Bodo
19 Antworten
@ BodoB
Das MMI hast Du sowieso!
Jamido und ich meinen das AMI (AudiMusicInterface)...
Dann kannst Du Black Sabbath vom iPhone hören!!!
Grüße
Die blöden Bezeichnungen verwechsle ich immer: MMI,AMI,ACC,FDP usw.
Ipod Anschluss für 245 EUR hab ich bestellt. Was kosten eigentlich die (notwendigen?) Adapterkabel.
Habe momentan einen normalen MP3 Player. Kann ich den ohne zusätzliches Kabel per Line-in/out (Kophörerkabel) anschliessen?
Nach bisher 4 schwarzen Autos (bin noch nicht soooo alt), war/bin ich schwer am überlegen, den Wagen in Weiß zu bestellen. Die dunklen Felgen (Roland und 50672 haben die wohl auch auf ihren hellen Kühen) dazu sehen echt super aus. Aber ich bin so konservativ (Freunde sagen auch langweilig ;-) !!??
Gruß Bodo
Zitat:
Original geschrieben von BodoB
Die blöden Bezeichnungen verwechsle ich immer: MMI,AMI,ACC,FDP usw.Ipod Anschluss für 245 EUR hab ich bestellt. Was kosten eigentlich die (notwendigen?) Adapterkabel.
Habe momentan einen normalen MP3 Player. Kann ich den ohne zusätzliches Kabel per Line-in/out (Kophörerkabel) anschliessen?Nach bisher 4 schwarzen Autos (bin noch nicht soooo alt), war/bin ich schwer am überlegen, den Wagen in Weiß zu bestellen. Die dunklen Felgen (Roland und 50672 haben die wohl auch auf ihren hellen Kühen) dazu sehen echt super aus. Aber ich bin so konservativ (Freunde sagen auch langweilig ;-) !!??
Gruß Bodo
Also das Adapterkabel hab ich vom Freundlichen geschenkt bekommen aber soweit ich weiß verlangt Audi dafür ca. 35 Euro 🙄😕
Bestell in Weiss und Du wirst Dich verändern .......... auch zur freude Deiner Frau lachmichweg ...................scherzchen!!!😁😁😁
Hi Bodo,
hast du jetzt in schwarz oder chom bestellt?
Schnecketeufel