Fensterheber
Habe im Handbuch gelesen das man die Seitenfenster vorne mit der Funkschlüsseltaste "verschließen" zu machen kann. nach ca. 30 Sekunden hat sich immer noch nix getan. Ist dies eine Option die ich kaufen muss? oder muss man sie erst "Freischalten" ? Bei meinem Corsa D und Vectra 1.9 war das Standardmäßig aktiv und zwar in beiden Richtungen.
3 Antworten
Würde mich auch interessieren. Bei unserem Corsa F lassen sich die Fenster nicht mal öffnen beim drauf halten auf den öffnen Knopf oder funktioniert das bei psa anders? 😂Bis auf Abstandstempomat und lenkradheizung hat unserer allerdings alles an Ausstattung drin. Auch die elektrischen Spiegel und das halbherzige keyless was keines ist…
Danke!
Ich meine bei meinem Corsa-e Ultimate aus 2021 ging es mit dem Schlüssel zu, aber nicht auf. Auto verriegeln, Knopf los lassen, dann nochmal den Verriegeln Knopf gedrückt halten. Hatte auch keine Anklappspiegel und kein ACC.
Jepp, kann ich bestätigen. Corsa-e Elegance MJ 2021. Verschliessen funktioniert mit FB, öffnen jedoch nicht.