Fensterheber
Schönenguten Abend zusammen,
Habe heute meinen Übergangs-Phaeton bekommen. Wer kann mir erklären wie das mit den el. Fensterhebern funktioniert, bei meinem Allroad habe ich einfach länger auf Türöffnungstaste gedrückt und alle Seitenscheiben incl. Schiebedach öffneten sich kompl.. Beim Phaeton muß man erst am Türschloß rumfummeln, dass die Scheiben sich öffnen. Geht dass auch einfacher?
Gruß Tom
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von desireless
Wir fragen uns gerade, wie sich das anfühlt wenn man bei 330 kmh alle vier Fenster runtermacht.
der DSU wird mir immer symphatischer ! ;-)
DSU mach weiter so, die " Ruhrpottliga " hat hier nichts zu suchen.
Man(n) kann keinen Golf GTI oder R32 mit einem Phaeton vergleichen, nur weil sie beide aus dem gleichen Hause stammen...
... zurück zu den Wurzeln, Grundphysik und Mathematik lernen und nicht Muckibude und Solarium.
bmltd
Nur muss ich dich leider enttäuschen , lieber BMLtd, bin ein großer Verfechter des Standortes Ruhrgebiet , das ist nämlich da , wo -eigendlich, wenns nur einigermassen normal läuft - das Herz von Deutschalnd schlägt und immer geschlagen hat - interlektuell , innovativ, industriell , kreativ und mit herzlichen Menschen.
Was hat ein R32 mit Ruhrpott zu tun ?
Lass mal deine vorurteilsbehafteten Pauschalitäten...
Ich weiss nicht wo du her kommst , aber ich möchte in (z.B.) Bayern "nicht mal tot übern Zaun hängen..."
grüße
dsu
Übrigens: Wer den letzten Waserqualitätstest von deutschland gelesen hat ( so zwei Wochen her ) konnte lesen , das in den Ruhrgebietsflüsse und Seen die meisten LACHS Ansammlungen vorgefunden wurden.
Und was haben die Lachse mit dem PHAETON und dem Fensterheber zu tun? 😁
Verstehe ich nicht 🙂
stimmt , hast Recht gert2 , ich liess mich verleiten....
die gehören hier wahrhaft ganau so wenig hin wie Vorurteile , Erektionsbeschleunigern von WOB Managern und dem Kadétt deines Nachbarn....
dsu