Fensterheber Golf 2 elektrisch

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo zusammen,

möchte meinen defekten Motor austauschen (HL).

Kann ich mir einen für vorne kaufen und dann umbauen? Geht das?

PS: Bsp.:http://cgi.ebay.de/...691QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von quer-treiber87

ja kann man so nen heber net ausm 3er in 2er übernehmen

immer noch: nein 🙂

auch nach der hundertsten frage danach...

das einzige was halbwegs passt sind immer noch die vom toledo

man muss "nur" langlöcher ins türblech vom 2er machen damit die vom toledo genau passen - habe diesen umbau selbst hinter mir - die birnen die behaupten die passen 1:1 - sollen sich mal hirn wachsen lassen 🙂

oben weiter nach hinten und unten weiter nach vorn - schlecht zu erklären - nach ein paar versuchen passen die dann und flutschen auch prima

gruss !

32 weitere Antworten
32 Antworten

ja hinbekommen würd ich des schon aber hab des eine schon zerlegt weil des seil recht aufgefranst war keine ahnung wieso aber man weis ja nie was da für spezies schon mal dran warn dabei probier ichs gleich auf den halter vom golf umzubauen

wie habt ihr des mit dem motor gelöst da geht ja die scheibe net vorbei oder doch

also wenn dich des interessiert kann ich morgen nochmal die türverkleidung abmachen und des forografieren wie ich des verbaut hab...sind ja nur 4 schrauben 🙂
aber ist halt nicht original, aber erfüllt seinen zweck allemal

gruß

kannste schon mal machn falls mein plan scheitert 😎

mal ganz doof und wieso passt dann der vom golf 3 net hallo für den vom toledo muss man auch löcher bohren und da motor ist a sobreit das er net an da scheibe vorbei geht also so optimal ist des dann auch net grad

Deine Antwort