Fensterheber Fahrertür ist runtergefahren und reagiert nicht mehr
Jo, ganz spontan hat er das gemacht als ich ihn eigentlich hochfahren wollte ^^
ist stattdessen runtergefahren und da is er immer noch xD Tut keinen Mucks soweit ichs beurteilen kann.
Was könnte der Grund sein?^^
Im Moment ist hinten die Sitzbank ausgebaut weil am Dienstag die Benzinpumpe getauscht wird.
Das is eigentlich der einzige "Sonderumstand", falls das irgendwas zur Sache tun kann.
Ich hab auch gehört, dass es bei elektrischen Fensterhebern unter der Verschalung irgendwo ne "Notkurbel" geben soll?
Stimmt das, wenn ja, wie komm ich da bei dem auto ran? Und bedeutet "rankommen" dass ich die halbe Tür zerlegen muss? xD Wäre fuer jede Hilfe dankbar! 🙂
Welche typischen Ersatz/Verschleißteile zum Thema Fensterheber kann ich denn schonmal zamsuchen?^^
64 Antworten
Zitat:
Dann wird der Rest nicht noch mehr unnötig verwässert.
"Wasser schmeckt am besten, wenn es vorher in der Brauerei war!"
So oft in den fränkischen Wirtshäusern und auf den Bierkellern des Landkreises Forchheim zu hören 😉 😁
Zitat:
@SirDeedee schrieb am 17. Februar 2024 um 22:34:24 Uhr:
Zitat:
@Narktor schrieb am 17. Februar 2024 um 14:55:10 Uhr:
..,
Meine eigentlichen "Ausbilder" haben sehr schnell klargemacht, dass sie keine Lust haben Wissen zu vermitteln, sondern nur dazu da sind es einzufordern :P…
…und das willst jetzt von uns hier auch?!
Oder wie doll ich das verstehen?Gruß Didi
Das war nur als Erklärung für die daneben stehende Aussage gedacht, dass Stackoverflow mein eigentlicher Ausbilder war :P
Aber Du darfst es gern als Kompliment sehen, dass ihr mir hier Wissen vermittelt, denn sonst würde ich mit aehnlich vielen Fragen zu euch kommen wie damals zu meinen Ausbildern (nach 2 Monaten):
Nämlich gar nicht mehr.
Noch mehr Fragen?😰
Der Unterschied zu deinem "was-auch-immer-Ausbilder" und MT ist, ein Ausbilder wird für seine Tätigkeit bezahlt.
Wir hingegen investieren unsere Freizeit, um enentgeldlich unsere Erfahrungen und unser Wissen mit Gleichgesinnten zu teilen.
Gruß
KJ121
Zitat:
@KJ121 schrieb am 18. Februar 2024 um 06:13:07 Uhr:
Noch mehr Fragen?😰
Der Unterschied zu deinem "was-auch-immer-Ausbilder" und MT ist, ein Ausbilder wird für seine Tätigkeit bezahlt.
Wir hingegen investieren unsere Freizeit, um enentgeldlich unsere Erfahrungen und unser Wissen mit Gleichgesinnten zu teilen.Gruß
KJ121
Joa dann liegt hier wohl, in Programmierersprech, eine Inversion vor 😉
Meine zwei echten Ausbilder: Bezahlung, keine Leistung.
Motortalk: Keine Bezahlung, Leistung.
😁