Fensterhebenschalter hinten nicht beleuchtet?

BMW 3er E46

hi an alle bmw e46 fahrer. hab da mal ne frage zu den hinteren schaltern der fensterheber.

habe mir nen 328 e46 gekauft, der nen neupreis von über 45.000 euro hatte. bei meiner ersten fahrt im dunkeln ist mir aufgefallen, dass die schalter hinten net beleuchtet waren und trotz betätigung des sperrschalters für die hinteren scheiben dunkel blieben.

der 😁
freundliche sagte mir, dass die net beleuchtet wären.

kann es wirklich sein, dass dies bei bmw bzw. bei nem wagen, der über 45.000 euro kostet standard ist?

mein 5 er e34 hatte die ja schon beleuchtet.

danke euch schon mal für ne antwort.

16 Antworten

hi mclaren63

danke..das stimmt..ist sicher kürzer das wegzulassen was er net hat..

bin wie gesagt schon sehr zufrieden mit dem 328...geiler motor und auch sehr angenehm zu fahren.

hab aber hier schon so ein paar berichte über die "krankheiten" des e46 gelesen.

das knarzen an der vorderen oder hinteren türe an der fahrerseite hab ich leider auch...es nervt schon mal, wenn mann dem netten säuseln des motors zu hören möchte, aber die musik übertönt das schon 😁.

hatte vorher nen 525 e34..der war auch schön und ich war auch mit dem sehr zu frieden..mehr als mit dem service von bmw.

aber schon echt ne wucht, wie viele e46 herum fahren.

ich bin totaler bmw fan und das seit fast 10 jahren aktiv und finde, BMW fahren ist net nur freude am fahren, sondern ne lebendseinstellung.....schön, das die hier so viele haben 😁.

bin auch mal auf ein treffen gespannt, war noch auf keinem.

greez ronny

die fensterheber schalter sind bei mir auch nicht beleuchtet.....
da hat bmw am falschen ende gespart...

Deine Antwort