Fensterdichtung
Moin.
Die Dichtung an beiden vorderen Fenstern sieht ja sehr schäbig aus.
Ist das bei euch auch so?
18 Antworten
Zitat:
@Bandemero schrieb am 14. Mai 2020 um 11:24:47 Uhr:
Meine Türdichtungen sind völlig i.o.
Abgesehen davon, dass es nicht schön aussieht, bin ich mir nicht sicher ob die Dichtung noch funktioniert wie es sein soll.
Ich würde das reklamieren.
Hast du dass deinem Händler gezeigt?
Ja, funktioniert alles. Gezeigt noch nicht. Ist mir ja erst letzte Woche aufgefallen...
Bei nächster Gelegenheit....😉
Zitat:
@norbi24 schrieb am 13. Mai 2020 um 14:05:04 Uhr:
Ich habe heute mal die Türdichtungen aller Türen begutachtet.Kann an keiner Stelle ob an der Tür direkt oder die Dichtung an der Karosserie irgendeine Trennstelle erkennen.
Siehe Bild,so sehen die Dichtungen bei meinem Tarraco aus:
Sorry, aber du bist ja ne Pfeife..., ist nicht böse gemeint.
Die zeigen ihre Dichtungen von der vorderen Innenseite und du zeigst die Dichtung auf der Schlossseite und von außen..., das hat soviel gemeinsam, als wenn sich jemand über eine schlecht schließende Kofferraumklappe beschwert und du ein Foto von der Motorhaube schickst!
Zitat:
@Rochie01 schrieb am 16. Mai 2020 um 20:46:24 Uhr:
Zitat:
@norbi24 schrieb am 13. Mai 2020 um 14:05:04 Uhr:
Ich habe heute mal die Türdichtungen aller Türen begutachtet.Kann an keiner Stelle ob an der Tür direkt oder die Dichtung an der Karosserie irgendeine Trennstelle erkennen.
Siehe Bild,so sehen die Dichtungen bei meinem Tarraco aus:Sorry, aber du bist ja ne Pfeife..., ist nicht böse gemeint.
Die zeigen ihre Dichtungen von der vorderen Innenseite und du zeigst die Dichtung auf der Schlossseite und von außen..., das hat soviel gemeinsam, als wenn sich jemand über eine schlecht schließende Kofferraumklappe beschwert und du ein Foto von der Motorhaube schickst!
Hallo Rochie01
Habe mich wohl ein bisschen verlesen ,Tür und Fensterdichtung verwechselt obwohl es ja in der Überschrift steht.
Kommt vor.
Aber jemanden im Forum als Pfeife zu bezeichnen ob ``nicht böse gemeint`` oder nicht
finde ich schon ein wenig unangebracht.
Aber hier das richtige Bild,sieht bei mir nicht so schlimm aus.
Zitat:
Hallo Rochie01
Habe mich wohl ein bisschen verlesen ,Tür und Fensterdichtung verwechselt obwohl es ja in der Überschrift steht.
Kommt vor.
Aber jemanden im Forum als Pfeife zu bezeichnen ob ``nicht böse gemeint`` oder nicht
finde ich schon ein wenig unangebracht.
Aber hier das richtige Bild,sieht bei mir nicht so schlimm aus.
War aber ehrlich nicht "böse" gemeint, sondern eher als "liebevoller" Hinweis auf deine Verwechslung. Was man eben so zu jemandem sagt, dem so etwas passiert...Paddel, Döskopp oder eben Pfeife.
Hätte ich gerne mit einem entsprechenden Smiley verdeutlicht, aber in dieser spärlichen Auswahl nichts passendes gefunden.
Also sorry...trotzdem schöne Woche.