Fensterdichtung
Moin.
Die Dichtung an beiden vorderen Fenstern sieht ja sehr schäbig aus.
Ist das bei euch auch so?
18 Antworten
Naja ein bisschen muss man sein Auto auch pflegen
Zitat:
@zille1976 schrieb am 11. Mai 2020 um 12:03:10 Uhr:
Verstehe deinen Post nicht! Was soll ich da pflegen?
Das Auto ist quasi neu und beide Dichtungen innen hängen so auf halb acht! Hab die Dinger noch nie berührt. Bin ich jetzt Schuld an der schludrigen Verarbeitung oder was sollte deine sinnfreie Aussage?
Bei mir ist alles io dafür hatte ich andere diverse Mängel am Auto ich habe ihn in WOB abgeholt, sofort viel mir die delle in der Motorhaube auf und noch Drei Kratzer an den Seiten deweiteren war die Gurthöhenverstellung defekt und konnte auch vor Ort nicht repariert werden. der DSG Hebel hatte auch eine Macke wurde alles vom Händler Behoben außer die Delle die wurde sofort in WOB behoben .Soviel zu made in Germany, ich finde das eine sauerei wie mit den kunden so umgegangen wird.Ich habe das an Seat weitergeleitet da kam nur das Tut ihnen leid und Blabla,aber die Dichtung ist heile ..
Zitat:
@victor007 schrieb am 11. Mai 2020 um 12:25:58 Uhr:
Zitat:
Naja ein bisschen muss man sein Auto auch pflegenDas Auto ist quasi neu
Da ist doch schon Moos an der Fensterdichtung. Das ist doch kein Neuwagen.
Zitat:
solche Kommentare sind wir hier gewohnt
Zitat:
@Edieagle schrieb am 11. Mai 2020 um 13:19:48 Uhr:
Zitat:
Naja ein bisschen muss man sein Auto auch pflegensolche Kommentare sind wir hier gewohnt
Vollkommen beknackt und wie im Kindergarten...
Einfach ignorieren solche Spinner...
Hallo,
bezüglich der Thematik. Die Verarbeitung an meinem Wagen sieht schon etwas besser aus.
Viele Grüße Klaus
Hier noch ein Bild von meinem Beifahrerfenster.
ohne Bild?
Zitat:
@victor007 schrieb am 11. Mai 2020 um 12:01:35 Uhr:
Moin.Die Dichtung an beiden vorderen Fenstern sieht ja sehr schäbig aus.
Ist das bei euch auch so?
Bei mir ist auch alles in Ordnung. Ich würde das mal dem Freundlichen zeigen
Moin. Sorry hier das fehlende Bid. Wie gesagt, so schäbig sieht es bei mir nicht aus.
Zitat:
@Klaus-Simon schrieb am 13. Mai 2020 um 07:19:48 Uhr:
Moin. Sorry hier das fehlende Bid. Wie gesagt, so schäbig sieht es bei mir nicht aus.
Guten Morgen! 😎
Danke für das Bild. So richtig ordentlich sieht das aber auch nicht aus. Besser, aber für ein Auto der 30-50.000€-Klasse schon etwas mies...
Ich habe heute mal die Türdichtungen aller Türen begutachtet.Kann an keiner Stelle ob an der Tür direkt oder die Dichtung an der Karosserie irgendeine Trennstelle erkennen.
Siehe Bild,so sehen die Dichtungen bei meinem Tarraco aus:
Meine Türdichtungen sind völlig i.o.
Abgesehen davon, dass es nicht schön aussieht, bin ich mir nicht sicher ob die Dichtung noch funktioniert wie es sein soll.
Ich würde das reklamieren.
Hast du dass deinem Händler gezeigt?