Fenster öffnet bei schliessen des Kofferraums
Hallo zusammen,
ich habe mir grade einen Opel Tigra A gekauft, absolut tolles auto und top gepflegter Zustand. Habe leider nicht allzu viel Ahnung von Autos deshalb eine Frage: Beim Schließen meiner Kofferraumklappe öffnet das Fenster auf der Beifahrerseite ein Stück und schließt danach auch selbstständig wieder. Ist das normal, wegen Druckausgleich oder irgendwas kaputt?!
Liebe Grüße
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von lena49
klimaanlage hab ich gar keine,von daher kann ich da schon mal fachmännisch behaupten das wird wohl nicht mit der Klimaanlage zusammenhängen, dann favorisiere ich doch weiterhin druckausgleich. 🙂 ich hab den jetzt seit vier wochen, der hat 66000km gelaufen gehabt und stand da für viereinhalb glaub ich... und mitgenommen hab ich den dank fachkundigem arbeitskollegen für dreieinhalb, ferrari-rot... sehr geiles auto....
Oha das ist Super der Preis ist auf jeden Fall Klasse, kann ich nur bestätigen da haste nix falsch gemacht!!! Privat oder Händler??!!
Hab nen Schwarzen vor 1 1/2 Monaten gekauft für knapp 3.700 hat allerdings schon 136000 KM gehabt aber 1 Jahr garantie und komplett überholt
ich bin ebenfalls sehr zufrieden damit!
Zitat:
Original geschrieben von Bombel85
aber mit meinem Flitzer lass ich die Corsas alle stehen hahahaZitat:
Original geschrieben von Opel-Freunde-Spandau
ansichtssache vllt ist der corsa auch n halber tigra....denk mal drüber nach😁😁😁😁
Blanker Neid!
Ja,
vielleicht die 45 Ps Corsa´s ziehst du ab!! 😎
Na ja...
Oha das ist Super der Preis ist auf jeden Fall Klasse, kann ich nur bestätigen da haste nix falsch gemacht!!! Privat oder Händler??!!
Hab nen Schwarzen vor 1 1/2 Monaten gekauft für knapp 3.700 hat allerdings schon 136000 KM gehabt aber 1 Jahr garantie und komplett überholt
ich bin ebenfalls sehr zufrieden damit!Händler!
Schwarz wäre die alternative gewesen, wenn es mit dem roten jetzt nicht geklappt hätte. wie alt ist deiner denn?! naja bei guter pflege wird der ja wohl noch ein bisschen halten;-)