Fenster öffnen wenn Motor nicht läuft?

Ford Kuga DM2

Hi zusammen,

bin auch neuer Besitzer eines Kugis :-)
Und hab da vielleicht ne dummer Frage....
Wie bekomm ich nen Fenster hoch oder runter, wenn der Motor nicht läuft?
Einfach die Zündung an machen iss ja nicht durch den Keyless Starterknopf.

Gruss
Marcus

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Torck

Zitat:

Original geschrieben von Rett-Mich

Viel Spaß beim entdecken deiner Staufächer und beim neigungsverstellen deiner Kopfstützen..
Häää, die Kopstütze lässt sich verstellen???? Verrate mir mal bitte wie?

😁😁😁 Noch Einer der die Anleitung nicht gelesen hat!!!! 😁😁😁

..ich wart schon den ganzen Tag auf diese Frage....😛

Falls Ford die Anleitung mittlerweile nicht überarbeitet hat sollte da drin stehen das deine Kopfstützen neigungsverstellbar sind...
SIND SE ABER NICHT!!!!!!! Keine Angst....
Und adaptive Scheinwerfer haste auch nicht falls das auch noch drin stehen sollte....😉

...wollte damit dann wieder auf den Sinn dieses Forums überleiten WENN man NACH dem lesen der BedAnl. stutzig geworden ist und sich Fragen auftun...

Greets, Michl

28 weitere Antworten
28 Antworten

😁 in dem kleinen Ding hab ich heute Morgen das erste mal was untergebracht.
Ne Bonbontüte 🙂

Zitat:

Original geschrieben von DerStahli

Denn wenn du all die Klamotten vom Passat in den Kuga räumen willst, hat man echt ein Problem 😁

Naja....Abschleppseil, Werkzeugtasche, Pannendienstverzeichnis, etc. brauchst Du ja beim Kuga alles nicht 😉

Davon bin ich überzeugt! 😉
Bin mal gespann wie er sich schlägt.

Zitat:

Viel Spaß beim entdecken deiner Staufächer und beim neigungsverstellen deiner Kopfstützen..

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Torck

Zitat:

😁😁😁 Noch Einer der die Anleitung nicht gelesen hat!!!! 😁😁😁

..ich wart schon den ganzen Tag auf diese Frage....😛

Falls Ford die Anleitung mittlerweile nicht überarbeitet hat sollte da drin stehen das deine Kopfstützen neigungsverstellbar sind...
SIND SE ABER NICHT!!!!!!! Keine Angst....
Und adaptive Scheinwerfer haste auch nicht falls das auch noch drin stehen sollte....😉

...wollte damit dann wieder auf den Sinn dieses Forums überleiten WENN man NACH dem lesen der BedAnl. stutzig geworden ist und sich Fragen auftun...

Greets, Michl

Zitat:

Dieser Thread ist Wasser auf die Mühlen jeder Frau beim Klischeedenken...
Ist ja bekannt das die Bedienungsanleitung nicht die Allerbeste ist, aber zumindest einmal lesen würde nicht schaden!!!!
Sorry, musste ich einfach aussprechen bevor ich innerlich platze..

P.S.: Wär mal interessant wieviele den 6. Gang nicht finden würden wenn's nicht am Knüppel draufstehen würde.... *kopfschüttel*

Von dir kann der FFH evtl.noch was lernen so hab ich das Gefühl.

Nenee....
Lediglich in ein paar Feinheiten bin ich evtl. besser informiert als er - aber auch nur bei Kugi.
Die armen Kerle müssen ja eigentlich zumindest vom Ka bis zum Galaxy alles wissen...bekommen aber ja auch ihr Gehalt dafür!!!!

Und das was mein FFH seit mir gelernt hat ist, das MotorTalk NICHT seine Startseite im Browser ist... LOL
Ich glaub er sieht es eher als ein "Auto-Mängel"-Google 😁

Zitat:

btw: Vielleicht kann mir mal einer verraten wofür dieses Minigepäcknetz links im Fußraum des Beifahrers ist. Mehr als ein Briefumschlag scheint mir da nicht reinzugehen.

Ja - das würde mich auch mal interessieren.

Und auch noch das kaum erreichbare, geschweige denn einsehbare,

Ablagefach oben mitte auf dem Armaturenbrett

, da wo die liebe Sonne den ganzen Tag drauf scheint - wenn sie denn scheint?

Ach und wo wir dabei sind - das tiefe Loch in der Mittelarmlehne (vermutlich für CDs, die man nicht hat wenn man USB nutzt) - gibt es hierfür irgendeinen Einsatz zur Teilung, damit man nicht so tief greifen muss.

Übrigens:
Es gibt keine dummen Fragen, nur blöde Antworten.

Zitat:

Original geschrieben von kexelh

Zitat:

btw: Vielleicht kann mir mal einer verraten wofür dieses Minigepäcknetz links im Fußraum des Beifahrers ist. Mehr als ein Briefumschlag scheint mir da nicht reinzugehen.

Ja - das würde mich auch mal interessieren.
Und auch noch das kaum erreichbare, geschweige denn einsehbare, Ablagefach oben mitte auf dem Armaturenbrett, da wo die liebe Sonne den ganzen Tag drauf scheint - wenn sie denn scheint?

Ach und wo wir dabei sind - das tiefe Loch in der Mittelarmlehne (vermutlich für CDs, die man nicht hat wenn man USB nutzt) - gibt es hierfür irgendeinen Einsatz zur Teilung, damit man nicht so tief greifen muss.

Übrigens:
Es gibt keine dummen Fragen, nur blöde Antworten.

Oh ja, für das Ablagefach oben im Armaturenbrett braucht man glaube ich Affenarme. Wer sich das (Sonnen-)Brillenfach ausgedacht hat, hat wohl auch nicht damit gerechnet, daß modische Sonnenbrillen da nicht reinpassen. Was wieder mal zu Erfolg hat, daß meine regelmäßig auf dem Beifahrersitz landet mangels geeigneter Ablagefläche.

Richtig, ein Einsatz wäre ne tolle Sache für das unfaßbar tiefe Loch in der Mitte des Wagens! Bitte Bescheid sagen, wenn dafür jemand eine Lösung hat.

Zum Thema Brillenhalter:
Ich erinnere gerne mal wieder an meinen nachträglichen Anbau eines orig. Ford Brillenhalters anstatt des Fahrer-Tür-Dachgriffs. 20 EUR etwa und ich finds nach wie vor irre praktisch...

Zum Thema Mittelarmlehne:
Da sollte ne 1,5l Flasche drin stehen können. Deswegen die Ausmaße. Was ihr draus macht is eure Sache. Is halt ne große Ramschkiste...

Korrekt. 1 Liter Cola Zero mit 3 Kühlpacks drum herum und alles in einem Tuch eingewickelt damit nichts schüttelt und klappert. So bin ich prima und gut gekühlt durch den Sommer gekommen.

Zitat:

Zum Thema Brillenhalter:
Ich erinnere gerne mal wieder an meinen nachträglichen Anbau eines orig. Ford Brillenhalters anstatt des Fahrer-Tür-Dachgriffs. 20 EUR etwa und ich finds nach wie vor irre praktisch...

Da sollte ne 1,5l Flasche drin stehen können. Deswegen die Ausmaße. Was ihr draus macht is eure Sache. Is halt ne große Ramschkiste...

Ah, prima. Es gibt also eine Lösung für die Sonnenbrille. :-)

Muß dieser Halter denn an die von Dir gewählte Stelle? Oder ist das frei wählbar?

Echt, das Fach ist für ne Flasche gedacht? Gut, daß mir das mal einer gesagt hat. Ich hab da so allen möglichen Krusch drin. Ladekabel, CD, etc.

Zitat:

Original geschrieben von Sylvii

Zitat:

Zum Thema Brillenhalter:

Ah, prima. Es gibt also eine Lösung für die Sonnenbrille. :-)
Muß dieser Halter denn an die von Dir gewählte Stelle? Oder ist das frei wählbar?

Echt, das Fach ist für ne Flasche gedacht? Gut, daß mir das mal einer gesagt hat. Ich hab da so allen möglichen Krusch drin. Ladekabel, CD, etc.

OMG - sooo viele Fragen und ich bin sooo müde... Nagut.

Zum Thema Krusch: Muss so sein - Du bist ne Frau!!!!😁😁😛
Und zum Thema zusätzliches Brillenfach:
Das Teil ist so konstruiert das du die 2 Schrauben deines vorhandenen Griffes rausdrehst, den Griff abmachst und anstatt Dessen das Brillenfach in den Bohrungen befestigst.
Es steht dir natürlich völlig frei auch einfach 2 M6x50 Blechschrauben durchs Dach zu jagen wo immer du willst.
Falls du ein  Panodach hast würde ich etwa 300g Heißkleber zur Individuellen Anbringung empfehlen 😉

Zwinkernden Gruß, Michl

Hallo zusammen,
ich bin verwirrt 😕😕

1. das Fach im Amaturenbrett, dort habe ich ein Tuch mit dem ich in Wartephasen wunderbar den Staub entfernen kann 😁

2. das Netz an der Beifahrerseite - dort steckt ne Parkscheibe, damit meine Beifahrer sie rausnehmen können, wenn wir aufn Parkplatz stehen
wo so etwas noch gebraucht wird.

3. Brillenfach - ist das Brillenfach (das anstatt dem Haltegriff) wirklich soviel größer, das es für Brillen ala Puck die Stubenfliege passt 😕😉 ich nutze das über der Innenbeleuchtung und es reicht völlig aus.

LGT

Deine Antwort