Fenster mit Schlüssel öffnen
An meiner alten W210 E Klasse kein Problem egal welches Wetter, ob warm oder kalt, Schlüssel länger drücken und die Fenster öffneten oder umgekehrt schlossen. Nebst Schiebedach.
Laut Bedienungsanleitung soll das bei meiner W203 C240 2004 Mopf auch so gehen, tut es aber nicht.
Mache ich was falsch??? Jemand nen Tipp?
Beste Antwort im Thema
Schau Dir DAS mal an.
23 Antworten
Nimm ggf. einen Staubsauger oder ähnliches mit schmaler Düse. Und eine neue Tüte.
Da kannst Du die Schrauben dann herausholen.
Magneten werden des Blechs wegen schierig zu handhaben sein.
Bei mir sind 2 Torx Schlüssel in die Tür gefallen !
Türverkleidung abbauen dazu gibt es eine Anleitung
Hab dafür einen Magnet an flexiblem Hals, mir ist natürlich die schraube auch rein gefallen..
Hat alles gut geklappt. Wenn man eine andere Schraube nimmt, 5mm mit 15mm Gewinde, kann man die auch durch das Zugangsloch in der Türe schieben vor/in die Halterung. Denn der Ausbau der Verkleidung lässt einen an die runter gefallenen Schrauben kommen, aber hilft nicht beim wieder verschrauben des Schloss. Dafür sitzt es zu weit links
Du musst das kleinere Teil, rechts neben dem Hauptschloss ausbauen. Unter dem schwaren Plastikteil befindet sich eine Platine, dort kratzt du vorsichtig diese etwas zähe Schutzschicht im vorderen Bereich ab und siehe da ! Oh wunder ...
Ja, steht auch schon alles auf Seite 1.