Felgentausch 235 gegen 205
Hallo habe bei meinem die Felgen im Bild drauf , 235 45 18 mit Falken Allwetter , vorne gute 6mm Hinten 7-7,5 mm . Müßten ohne Sensoren sein ,habe nur das Indirekte System . Felgen ohne Macken 08.2023 alt .
Würde lieber die originalen 16 Zoll 205 für immer fahren mit Allwetter .
Hat vielleicht einer Interesse der 16 Zöller Kiafelgen hat mit mir zu tauschen .Es müßten aber Allwetter oder Winterreifen drauf sein vergleichbar gut . Ich muß keine breiten Reifen haben .
Gerne mal PN senden .
Gruß DIDI
21 Antworten
Hallo ja schade,aber vielleicht hat noch einer hier diese Felgen wie du der gerne tauschen würde.
Gruß Didi
@D.Hofberger schrieb am 19. Oktober 2024 um 11:52:17 Uhr:Zitat:
Ja, schade. Habe Allwetterreifen drauf mit 7mm Profil. Ich glaube, wir wären uns einig geworden. Aber... Leasing....
@Didi A3 TDI schrieb am 19. Oktober 2024 um 11:29:18 Uhr:
Das sind genau die die ich gerne hätte ,
Gruß Didi
@D.Hofberger schrieb am 19. Oktober 2024 um 08:46:11 Uhr:
Guten Morgen,
ich war etwas voreilig. Meinen XC Ceed habe ich geleast. Somit darf ich keine Änderungen vornehmen bzw. muss ihn mit den originalen Rädern wieder abgeben . Mir sehen die 16 Zöller etwas zu klein aus, darum die Überlegung.
[/quote
Hallo , alternativ wäre wenn einer meine für 950 kaufen wöllte ,dann hol ich mir davon neue 16 er mit Allwetter .
es sind aber bei meiner Ausstattung keine Sensoren verbaut .
Gruß DIDI
Mhhh ich sag mal so für 600€ würde ich sie abholen....
Kannst dir ja überlegen
Oder Stahl Winterreifen 16" fast neu ca 1000 km gelaufen....plus 300 € incl Abholung bei dir Zuhause