Felgensuche

BMW

Hallo Community,

Ich suche für meinen Wagen schwarzen BMW E90 335i M-Paket mit Flaps ein paar schöne Felgen.

Aufgrund der riesigen Auswahl kann ich mich nicht so wirklich entscheiden, habt ihr vielleicht ein paar Anregungen? Was fahrt ihr denn so auf euren E90?

Habe bisher die ZP6 und die Performance 313 ins Visier genommen, hat hierzu jemand Erfahrungswerte welche Dimensionen ET etc. hier gefahren werden können ohne Bördeln.

Wenn jemand einen Satz gebrauchte unbeschädigte Felgen im Angebot hat kann er diese auch gerne anbieten.

Über ein paar Anregungen würde ich mich freuen.

Viele Grüße

21 Antworten

Ich hatte die Felgen direkt über Ebay gekauft, aber ich wollte einfach die Sicherheit, falls doch keine Originalware etc.. Hab dann nämlich mit Paypal bezahlt und somit den Käuferschutz.
Er macht aber auch Komplettangebote mit Reifen, hatte vorher mal angerufen. Bischen Rabatt hätte es wohl dann auch gegeben.
Nach Bezahlung gingen die Felgen per DPD nächsten Tag raus und waren dann übernächsten Tag bei mir. Rechnung natürlich auch vorhanden.

Uneingeschränkte Kaufempfehlung

Ich habe auf meinem 335i die 225M drauf, und nachträglich in orig. BMW-Ferricgrey lackieren lassen. Sieht einfach den Worten meines Werkstattmeisters Bombe aus. Wo er recht hat, hat er recht.

Stimmt zepter.

Man muss aber noch erwähnrn, dass manche M225 er Brüche bekommen haben. BMW hat die Felgen daher wohl vom Markt genommen.
Ich hatte aber nie Probleme.

Ich gottseidank auch nicht.

Ja soweit ich weiß sind die Probleme aber immer nur bei RFT aufgetreten. Meine sind von Januar 2014 und sie gibt es auch offiziel noch/wieder über BMW zu kaufen. Vielleicht wurden sie auch überarbeitet, dass weiß ich aber nicht,

http://www.bmw.de/.../accessoryDetail.accessoryId=256.html

@TE: Der User Tom3012 aus dem E46 Forum hat eventuell Styling 313 zu verkaufen, soweit ich mitbekommen habe. Kannst ihn ja mal anschreiben

Zitat:

Original geschrieben von neumi87

@TE: Der User Tom3012 aus dem E46 Forum hat eventuell Styling 313 zu verkaufen, soweit ich mitbekommen habe. Kannst ihn ja mal anschreiben

Danke für die Info 🙂

Deine Antwort