Felgensuche
Hallo Community,
Ich suche für meinen Wagen schwarzen BMW E90 335i M-Paket mit Flaps ein paar schöne Felgen.
Aufgrund der riesigen Auswahl kann ich mich nicht so wirklich entscheiden, habt ihr vielleicht ein paar Anregungen? Was fahrt ihr denn so auf euren E90?
Habe bisher die ZP6 und die Performance 313 ins Visier genommen, hat hierzu jemand Erfahrungswerte welche Dimensionen ET etc. hier gefahren werden können ohne Bördeln.
Wenn jemand einen Satz gebrauchte unbeschädigte Felgen im Angebot hat kann er diese auch gerne anbieten.
Über ein paar Anregungen würde ich mich freuen.
Viele Grüße
21 Antworten
Zumindest kannst du dir hier schon einmal ein Bild machen.
Es kommt ja schon recht nah an deinen ran😉
Schwarzer e91 335d M-Paket mit Flaps und - tadaa 313er Felgen.
Ich fahre sie in der 19" Variante, also 8 und 9x19 mit 225er vorne und 255er hinten.
Zitat:
Zumindest kannst du dir hier schon einmal ein Bild machen.
Es kommt ja schon recht nah an deinen ran😉
Schwarzer e91 335d M-Paket mit Flaps und - tadaa 313er Felgen.
Ich fahre sie in der 19" Variante, also 8 und 9x19 mit 225er vorne und 255er hinten.
Gefällt mir sehr gut, mich schreckt jedoch der Preis der 313er ein wenig ab 😛
Hast du an den Radläufen etwas verändern müssen?
Viele Grpße
Zitat:
Original geschrieben von since2005
Gefällt mir sehr gut, mich schreckt jedoch der Preis der 313er ein wenig ab 😛Hast du an den Radläufen etwas verändern müssen?
Viele Grpße
Willst du dir den Radsatz neu kaufen? leebmann kennst du aber z.B.?
Da diese Räder als Originalbereifung für den e90 angeboten werden muss man natürlich weder etwas am Auto verändern noch den Radsatz eintragen lassen 😉
Hi,
ich würde noch die BMW M225 Styling Felgen in Betracht ziehen. Ich habe die auf meinem schwarzen E91. Passt wie Arsch auf Eimer finde ich, gerade bei einem schwarzen Auto.
Das wären auch meine zweiten Favoriten gewesen, finde ich auch sehr passend🙂
Aber ich hab mich nunmal auf die 313er eingeschossen 😉
Generell finde ich Originalradsätze einfach passender zum Auto.
Mir gefallen die M225 auch sehr. Hatte sie auch 4 Jahre am E90.
Schöne Zubehörfelgen finde ich die von Breyton.
Ja die 225er sind auch hübsch.
Leebmann kenne ich ja, aber da kostet der Satz trotzdem 2400 Flocken 🙁
Viele Grüße
Ist hier jemand im Forum, der einen unbeschädigten Satz Performance 313 in 19" verkaufen möchte? Wenn ja bitte Angebot per PN schicken.
Viele Grüße
Haltet ihr diese Anzeige für realistisch/Seriös? oder lieber Finger weg, der Preis ist ja ziemlich gut.
http://kleinanzeigen.ebay.de/.../...13-felgen-313-performance-19-zoll-*neu*-e90-e91-e92-e93/218882748-223-8702?ref=search
😕
Viele Grüße
Im Allgemeinen gibt es keine Schnäppchen. Kaum jemand hat Sachen, von denen er keine Ahnung hat, was sie wert sind. Drum ist so etwas entweder ein Fake oder Schrott. Qualität hat seinen Preis.
Zitat:
Wohl so gut, dass se schon weg sind..
Mhh das ging jetzt aber schnell.. naja war ein Satz Performance 313 19" für 1350 € NEU.
Wenn das mal kein Fake war, wars ein echtes Schnäppchen.
Viele Grüße
Also ich empfehle diesen Händler...der hat sowohl die 313 für momentan 1450€ und die 225 für 1300€ im Angebot ohne Versandkosten... ich habe dort nämlich meine m225 gekauft. Netter Kontakt / schnelle Lieferung / einwandfreie Ware
Zitat:
Also ich empfehle diesen Händler...der hat sowohl die 313 für momentan 1450€ und die 225 für 1300€ im Angebot ohne Versandkosten... ich habe dort nämlich meine m225 gekauft. Netter Kontakt / schnelle Lieferung / einwandfreie Ware
313: http://www.ebay.de/.../181452336451?...
225: http://www.ebay.de/.../360975088969?...
Hehe genau auf den bin ich auch gestoßen. Habe schon eine Mail gesendet, zwecks Anfrage nach Kompletträdern. Hast du Kompletträdern genommen? Und lies sich an dem ohnehin guten Preis noch was machen? Wie lange war die Lieferzeit? Geb mal nen paar Infos 😛
Viele Grüße