Felgensuche bzw. max. Größe ohne Umbau W204
Hallo,
ich hab ne weiße C-Klasse Limousine W204 bj. 2008 (ohne AMG Paket). Nun bin ich auf der Suche nach schönen Felgen für 1000 € - 1500€ .
Ich find die hier ganz geil : 5x112 oz energy matt black diamond cut
http://www.anverom.ro/admin/resurse/imgjante/oz_energy_black.jpg
Bitte schreibt mir, was ihr drauf habt bzw. welche Dimension ich max. fahren kann....
Bin für jede Anregung dankbar... !
mfg
chris
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von FloAMG
find ich nich bin ich zu doof fur 🙂
Guckst du hier flo
http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/661660/mercedes-c-klasse-s204Hallo,
ich habe mir jetzt auch neue Sommerreifen gegönnt.
Habe auch den W204 Ohne Amg Paket und habe ohne Änderungen
Vorne 8,5x19 ET 45 235/35
Hinten 9,5x19 ET 45 265/30
AMG Nachbauten Mattschwarz
Zeig doch mal n paar Bilder 😉
Zitat:
Original geschrieben von Benni069
Hallo,ich habe mir jetzt auch neue Sommerreifen gegönnt.
Habe auch den W204 Ohne Amg Paket und habe ohne Änderungen
Vorne 8,5x19 ET 45 235/35
Hinten 9,5x19 ET 45 265/30
AMG Nachbauten Mattschwarz
Kann ich gerne machen werde ihn später mal fotografieren aber er steht halt richtig hoch fahre heute zu einem Tuner in der Umgebung um ihn tieferlegen zu lassen denke 40/30 mm um die Keilform zu erreichen.
Ähnliche Themen
Da bin ich mal gespannt wie es aussieht.
Ich muss sagen das ich froh bin nicht so tiefe Federn reingemacht habe. Die 20er die ich jetzt drin habe reichen mir persönlich vollkommen aus. Aber jeder wie er es mag 😉
lilsh... die felgen sind nich so mein Geschmack. also doch an sich schon, aber gefallen mir nicht so auf der c klasse. ich finde schwarze bbs mit cromrand zb genieal. Möchte mir dunkle Felgen holen, weil ich finde, dass sich sehr schnell Bremsstaub auf den Felgen ansammelt. 🙂
lg Flo
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Ich würde mir zum Beispiel keine schwarzen Felgen für den Sommer zulegen, da mein Auto schon schwarz ist und die Felgen dadurch garnicht richtig zur Geltung kommen. Wirkt mir dann zu eintönig. Meine 17" Winter AMG´s habe ich schwarz gemacht. Die müssen nicht hervorgehoben werden(nicht unbedingt)
Also ich finde sie passen perfekt zu meinem Dicken
Zitat:
Original geschrieben von FloAMG
lilsh... die felgen sind nich so mein Geschmack. also doch an sich schon, aber gefallen mir nicht so auf der c klasse. ich finde schwarze bbs mit cromrand zb genieal. Möchte mir dunkle Felgen holen, weil ich finde, dass sich sehr schnell Bremsstaub auf den Felgen ansammelt. 🙂lg Flo
Hallo Leute
anbei die gewünschten Fotos von meinen AMG Black Series Nachbauten
VA: 2x 8,5j 19 Zoll 235/35
HA: 2x 9,5j 19 Zoll 265/30
Ohne Tieferlegung bisher wird aber jetzt kommen Keilform möchte ich
Hey Benni069 kannst Du mir vielleicht verraten von welcher Firma deine Felgen sind bzw. welches Model ?
LG Andreas