Felgenschlösser!

VW Touran 1 (1T)

Tja Leute,

Dummheit muß bestraft werden. Ich habe mir einen Nagel in den Reifen gefahren. Das ist ja eigentlich nur ärgerlich, aber wenn man dann vergessen hat, wo man die vor 2 Wochen benutzten Felgenschlüssel hat, kann das problematisch werden.
Ich habe den VW Service angerufen, allerdings kommt der "Not"-Techniker nicht alleine an die Schlüssel. Muß ich wohl bis Dienstag warten.
Es sei denn, von Euch hat jemand eine tolle Idee?! Hat eigentlich jemand eine Ahnung wie viele original Schlösser es gibt? Der Techniker meinte heute, daß es nur 8 verschieden VW-Schlösser gibt. Das wäre doch viel zu wenig, oder?! Über jeden Hinweis wäre ich dankbar, dann könnte ich da morgen noch was dran drehen, denn meine Frau brauch den Wagen Di früh für die Arbeit und am Fr. fliegen wir in den Urlaub, da wollte ich den Wagen nicht die ganze Zeit mit nem Platten rumstehen lassen...

Vielen Dank und noch ein schönes Pfingstwochenende...

16 Antworten

Hallo Ihr lieben,

kann man denn einen Schlüssel einfach nachbestellen?

Ich habe meinen versiebt. Wo finde ich die entsprechende Nummer, um mir einen neuen zu bestellen?

Danke für die Antworten...

wurzel 112

In der nuß steht einen kleine Nummer. Wirklich sehr klein. Ansonsten mit den Felgenschlössern zum Freundlichen. Der hat einen Komplettsatz. Den passenden rausfinden und dann den neuen Schlüssel bestellen. Leider muß man auch einen neuen Bolzen bestellen, war aber nicht so teuer...

Deine Antwort