Felgenschaden nach Airportparking Zürich
Hallo Insifahrer!
Ich war neulich mit der Familie vom Flughafen Zürich nach Griechenland geflogen.
Beim Flughafen Zürich gibt es ja den Service: Auto abstellen Schlüssel abgeben, und wenn Du
zurück kommst, steht der Wagen schon parat.
Soweit so gut.
Wir sind erst nach 22.00 Uhr zurück gekommen.
Beim Auto angelangt musste ich feststellen, das hinten links die Felge beschädigt wurde.🙂😠
Gleich gemeldet:
Da bekam ich eine Email:
Guten Tag Herr Haldemann
Besten Dank für Ihre Antwort. Wir haben wie angekündigt den anderen Fahrer befragt und ihm ist nicht bekannt, dass er die Felge beschädigt hat.
Wie bereits erwähnt übernehmen wir Schäden, welche von unseren Mitarbeiter gemeldet werden. Unsere Mitarbeiter melden uns verursachte Schäden und haben auch nichts zu befürchten, im Gegenteil. Wir haben sehr wenige Schadensmeldungen und bei den gemeldeten Schäden können wir gemäss unseren AGB’s nur die Schäden übernehmen, welche uns gemeldet werden. Somit schliessen wir entstandene Schäden von Drittpersonen oder vom Halter selber aus. Diese Schäden müssen stets von der Versicherung des Halters übernommen werden.
Wir verfügen über langjährige, sehr zuverlässige Mitarbeiter und wir können Ihnen versichern, dass unsere Mitarbeiter einen verursachten Schaden umgehend bei uns melden und wir dies im System vermerken. Bei Ihrem Fahrzeug wurde aber sowohl bei der Wagenabgabe wie auch bei der Wagenrückgabe kein Schaden vermerkt.
Aus diesem Grund müssen wir die Haftung in Ihrem Fall ablehnen und bitten Sie, den Schaden Ihrer Versicherung zu melden.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und stehen für weitere Auskünfte gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüssen
Nicolas Piatti
Das ist doch eine Frechheit!!!!
Was kann ich noch tun????
Gruss Tom
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von spillerkiller
Hast du schon mal gegen einen Schweizer prozessiert? Nein? Dann halt bitte dein Maul!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ganz ehrlich du solltest mal an deinem Ton und deiner Wortwahl arbeiten! Es gibt hier auch Forenregeln! Wenn du dich nicht normal artikulieren kannst das lass es lieber ganz sein!
Wenn ich mir so deine anderen Stänkerbeiträge anschaue dann scheint das aber Gang und Gebe bei dir zu sein. In diesem Sinne:
Ist mir zu dumm auf dem Niveau...
32 Antworten
Hitchi: Warum soll den keiner der ein 50000€ Auto fährt seine Felge selbst lackieren??? Haben alle die so nen Auto fahren linke Hände??? Kann ich mir kaum vorstellen. Ich würde bei so nem Kratzer auch net in die Werkstatt fahren. Bißchen glätten das ganze und dann anpinseln. Klar sieht man es danach aber nur wenn man dicht rangeht. Wie schnell hat man den auch wieder einen Kratzer in die Felge gekloppt. Über deine Aussage kann ich nur den Kopf schütteln.
Grüße Zyclon
Is gut jetzt, ne?
Hat nix mehr mit dem Thema zu tun...
der TE hat mit dem Thema schon abgeschlossen, bitte closen :-)
Ich glaube auch, dass die Beschädigung durch den FH-Mitarbeiter verursacht wurde. Auf der schadhaften Stelle hat es keine Spuren von Bremsstaub, scheint mir alles frisch zu sein. Aber wenn die Firma sich bereits jetzt quer stellt, wird es schwierig sein, es zu beweisen. Lass es auf deine Kosten reparieren und der Urlaub war halt etwas teurer als geplant. Ist äergerlich, aber es gibt wirklich schlimmeres auf dieser Welt.