felgenkauf! worauf muss ich achten?...bitte um hilfe

Opel Combo B

hallo...

wollte meinem corsa b bald neue felgen gönnen...

worauf muss ich genau beim kauf achten, damit die auch auf mein auto passen, ohne dass ich da noch was an der karosserie machen muss und dass die felgen auch zugelassen sind?

weiß nur dass der lochkreis 100 mm; lochzahl 4 ist....

worauzf muss ich noch achten?

danke für jede antwort 😉...

lg tobsen

46 Antworten

bei den dotz felgen stand das in dem gutachten drin dass vorn und hinten stabis sien müssen!

wie sehen die dinger denn nu aus?..hinten wieß ich ja jetz dass es unter der achse son dünnes stab dingen sien muss..aber wie sieht das vrone aus?....vllt kann ja auch einer ein bild machen..wär super nett 🙂

lg

Zitat:

Original geschrieben von tobsentobsen

bei den dotz felgen stand das in dem gutachten drin dass vorn und hinten stabis sien müssen!

wie sehen die dinger denn nu aus?..hinten wieß ich ja jetz dass es unter der achse son dünnes stab dingen sien muss..aber wie sieht das vrone aus?....vllt kann ja auch einer ein bild machen..wär super nett 🙂

lg

bild machen ist grad blöd, dunkel draußen ;-)

leg dich unters auto, vorn ab querlenker richtung stoßstange gehen zwei zugstreben (auch dünne dinger) ab, diese sind weiter vorn verschraubt, zwischen den zugstreben befindet sich der stabi, auch dünnes ding ;-) , hat eine u-form

Deine Antwort