FelgenGekauft - FelgenSucheHatEinEnde :)

BMW 3er E46

hallo freunde,

hab endlich satz felgen gefunden und gekauft.

Original BMW M135

VA 8x18 is47 225er
HA 8,5x18 is50 255er

reifen michelin.

profiltiefe alle reifen 5mm.

dot2005.

gekostet hat es mich 620€.

habe ich viel bezahlt ? oder ist dieser preis in ordnung?

eine felge hat sehr wenig bordsteinschramme.
die andere etwas stärker und gleichzeitig ist dieser sogenannte felgenschutz abgebrochen.

wird sowieso lackiert. achja und in welche farbe soll ich die lackieren? ich hab silber im kopf. was meint ihr?

andere beiden felgen einwandfrei.

bild im anhang.

freue mich auf eure meinungen 🙂 uuund hiermit entlaste ich euch immer wieder wegen den felgen fragen.

ich habe mich für die Originalen entschieden.

lg

Beste Antwort im Thema

Schnapp dir einen zollstock und messe den abstand von reifen zur inneren radlaufkante.
Du siehst schon was gemeint ist. ...einfach logisches denken 🙂

17 weitere Antworten
17 Antworten

Die Felgen sind ja noch halbwegs Ok...
Aber 8 Jahre Alte Reifen ... da würde ich nochmal was inwestieren.
PS... Die Lackierung ist Dein Ding... ist halt Geschmackssache...
100 Leuten gefällt es vieleicht,andere sagen Scheiße... damit muß man halt immer Rechnen.
Wie gesagt ...DIR MUß ES GEFALLEN

Schöne Felgen. Gute Wahl, kein gebastel. Preislich in Ordnung.
Schrubb die Gummis diesen Sommer runter und dann neue kaufen, die haben ihr Alter bald erreicht.
Lackierung würd ich lassen, es sei denn in originalem Farbton...

Wasn zufall.....die M135 hab ich vorhin einem kumpel vorgeschlagen 🙂
Ich persönlich finde die echt super,passen perfekt zum e46.

muss mal gucken welche reifen ich mir besorge.

ich werde es wenn dann in original ton, halt in silber lackieren.

da mein wagenfarbe dieses carbonschwarz ist, würden schwarze felgen nicht so gut stehen.

naja silber werden es sein, ich suche dann mir ein schönes silber ton, es gibt ja zich silber töne... jemand ein vorschlag ? zB. brillantsilber? was gibt es noch? also ich meine welche ihr gesehn habt und gut aussieht? google kann ich auch , klar, aber vielleicht habt ihr ja paar gesehen.

lg

könnt ihr mir vielleicht sagen, wieviel mm ich pro seite auf der HA spurplatten montieren kann, sodass es mit den kotflügel gleich aussieht?

Zitat:

Original geschrieben von serkostyle_624

muss mal gucken welche reifen ich mir besorge.

ich werde es wenn dann in original ton, halt in silber lackieren.

da mein wagenfarbe dieses carbonschwarz ist, würden schwarze felgen nicht so gut stehen.

naja silber werden es sein, ich suche dann mir ein schönes silber ton, es gibt ja zich silber töne... jemand ein vorschlag ? zB. brillantsilber? was gibt es noch? also ich meine welche ihr gesehn habt und gut aussieht? google kann ich auch , klar, aber vielleicht habt ihr ja paar gesehen.

lg

Ich habe mir gerade für meine Styling 67 diese gekauft. Haben gut abgeschnitten und sehen klasse aus.

www.vredestein.de/pkw-reifen/sommer/ultrac-sessanta/info/

Glückwunsch! Ich find die Felgen sehen gut aus und das sie originale sind ist noch besser. Auch den Preis finde ich marktgerecht.

Zitat:

Original geschrieben von serkostyle_624

könnt ihr mir vielleicht sagen, wieviel mm ich pro seite auf der HA spurplatten montieren kann, sodass es mit den kotflügel gleich aussieht?

Auf der HA sollten 15mm pro seite machbar sein, einfach felgen montieren und messen.

wie messt man das ?

Schnapp dir einen zollstock und messe den abstand von reifen zur inneren radlaufkante.

Zitat:

Original geschrieben von tom3012

Haha ja jetzt hoffen wir mal das die Felgensuche auch bei mir ein Ende finden wird. War aber auch nochmal ein anderes Problem 🙄

Mit den M135 hast du ein gute Wahl getroffen. In Kombination mit der richtigen Tiefe und Breite kann das schon echt geil aussehen. 😉

Zitat:

das hab ich mir schon gedacht, nur vllt hätte ich auch falsch liegen können, aber super, wird gemacht nach dem es montiert ist.

Zitat:

Original geschrieben von rosyfan19

Zitat:

Haha ja jetzt hoffen wir mal das die Felgensuche auch bei mir ein Ende finden wird. War aber auch nochmal ein anderes Problem 🙄

Mit den M135 hast du ein gute Wahl getroffen. In Kombination mit der richtigen Tiefe und Breite kann das schon echt geil aussehen. 😉

VA K&W federn (vorbesitzer)

HA M - Federn

müsste schon passen.

wenn nicht dann werden alle federn neu gekauft. erst mal montieren und gucken.

wie findet ihr die farbe 'greyferric'?

farbcode müsste A80 sein...

würde die farbe zu m135 felgen gut passen?

lg

Fürn schwarzes Auto?

http://www.alloywheelexchange.com/.../...NO.157__BMW_50f9524c9cb22.jpg

Kann man machen...

Deine Antwort