Felgenfrage W205 - Jemand vorschläge ?

Mercedes

Hallo Zusammen,

ich möchte auf dem weißen MercedesBenz C180 Benziner 07/2018 Bj. die Felgen die unten sind kaufen. Es reicht mir in der Farbe 19 Zoll, es muss nicht AMG sein da ich die nicht bezahlen kann. Gibt es alternativen, die derzeit auch Verfügbar sind? Ich habe an 1000-1500€ gedacht. Welche Reifenkombi darf ich haben. Was muss ich beachten?

Bin völliger Leihe sry... und danke im Voraus.

Mercedes AMG Vielspeichen
18 Antworten

Zitat:

@mcegg schrieb am 7. August 2020 um 09:04:31 Uhr:

Black Diamond würde ich sagen

Ich bestelle mir die Felgen jetzt in 19 Zoll... ich habe aber immer noch grübel welche Reifen. Ob die Landsail ausreichen oder doch lieber zu Premiumhersteller greifen? Sind ja schon krasse Preisunterschiede. Landsail hat aber die Energieklassen besser als die PRemiumhersteller .... Fragen über Fragen im Kopf...

@redCLA ist ET 45

@KingIPTVHD die Farbe ist black diamond. Mit den Reifen kenne ich mich selbst nicht aus, habe Hankook rauf ziehen lassen :-)

Für mich sind Reifen absolut sicherheitsrelevant. Von daher bleibe ich bei den Premiumherstellern, auch wenn das ein paar € mehr kostet.
Man kann natürlich drüber streiten, ob die ganzen China Reifen gut oder schlecht, bzw. besser oder schlechter als Premium Reifen sind. Ich persönlich habe ein besseres Gefühl und will nicht die Familie in Gefahr bringen, weil ich 100 € an Reifen gespart hab.

Zitat:

@mcegg schrieb am 7. August 2020 um 10:07:35 Uhr:

Für mich sind Reifen absolut sicherheitsrelevant. Von daher bleibe ich bei den Premiumherstellern, auch wenn das ein paar € mehr kostet.
Man kann natürlich drüber streiten, ob die ganzen China Reifen gut oder schlecht, bzw. besser oder schlechter als Premium Reifen sind. Ich persönlich habe ein besseres Gefühl und will nicht die Familie in Gefahr bringen, weil ich 100 € an Reifen gespart hab.

Das ist ja auch grundsätzlich vernünftig. Sparen an falscher Stelle will ich auch nicht. Deswegen die Frage muss es immer Premium und teuer sein oder kann man gut und günstig bekommen? Ich meine gewiss günstig, nicht billig.