felgenfrage!!

Alfa Romeo

hi leute..mal wieder ich!!

was gibts denn so für schicke felgen für den 147? welche gefallen euch? dachte so an 18 bis 19 zöller!

mfg

31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von AR147

Habe ich, aber nur im Winter. Außerdem, Abzocke, zu teuer. Und ich wollte mir, gerade wegen Leuten wie dir Volker die immer auf den schwach motorisierten Autos herumhacken, keine GTA Felgen auf's Auto ziehen weil's dann wieder heißt "oh ja, ein ECO mit GTA felgen". Bei ebay hätte ich nämlich einen Satz für 800 Euro bekommen, sogar hier aus München garnicht weit entfernt. Habe es erwogen.

Versteh ich nicht. Warum nur im Winter?? Die meisten Leute haben ja im Winter die Felgen drauf, die nicht so "wertvoll" / "schön" sind, oder?? Und gebrauchte Alfa-Felgen im GTA-Design hättest von mir für 550 Euro bekommen, also genau so viel wie die Ronal kosteten. Also deine Argumentation ist nicht schlüssig für mich. Glaub eher, dass dir die Ronal eben auch viel besser gefallen, als die original Alfa -Felgen im Loch Design.

@ Ironcock:
Du nervst. Aber die anderen sollten auch mal bedenken, dass sehr viele hier auch einfach behaupten, dass alle BMW hässlich sind, zu teuer sind, die Motoren schlecht sind. Also recht viel was anderes tut Ironcok auch nicht hier. Wenn auch auf merkwürdige Weise.
Es läuft bei der Vergleicherei von Marken doch immer gleich ab: Man mag das, was man mag/hat, und das andere ist blöd! Daher ist das völlig sinnfrei, wenn man hier Marken vergleicht.

Die Alfa Alu's sind 16er und zerkratzt, die Ronal sind ja 17er neu.
Da die GTA Felgen neu glaub ich 2000 Euro kosten, wäre 500 natürlich ein netter Preis, wenn sie gut erhalten sind. Würde wohl eher an ein Replika denken, wenn mir die jemand zu so nem Preis verkaufen würde.

Hätte ich nen 2.0, hätte ich mir die vielleicht drauf.

Ich hab mir von nem Alfa Dealer nen Preis machen lassen, 17 Zoll (oder halt waren es gar nur 16) auf Pirelli P7(000 oder so) für 1600 + 60 Euro Montage, beim Nabholz die 17er Ronal auf Hankook für 1050 mit Montage. Allerdings sind die Ronal wirklich sehr schön und sie gefallen mir jeden Tag auf's neue sehr gut an meinem Auto.

Deine Antwort