felgenfrage!!

Alfa Romeo

hi leute..mal wieder ich!!

was gibts denn so für schicke felgen für den 147? welche gefallen euch? dachte so an 18 bis 19 zöller!

mfg

31 Antworten

genau, DEINER MEINUNG NACH

und was soll mir außerdem zu solch einer sinnfreien Aussage noch großartig einfallen?

Muss ironcok leider zustimmen. Die Felgen von Alfa sind, vor allem die Lochfelgen, gar nicht nach meinem Geschmack.

Zitat:

Original geschrieben von Volker PA

Muss ironcok leider zustimmen. Die Felgen von Alfa sind, vor allem die Lochfelgen, gar nicht nach meinem Geschmack.

LACH...

...die Felgen sind wohl sehr stilvolle und schöne Felgen!!
Die sind perfekt für den 156 abgestimmt!

Also Leute gibts, unglaublich!! ironcok und Volker PA können sich die Hand geben!!loooooool...😁

Keine Ahnung aber große Fresse haben!! 😛

Hey Leute das ist jetzt echt Zwecklos, es gibt eben Leute die nur blind ihr Speichendesign gut finden, und andere die da flexibler sind, ich für meinen Teil halte die Alfa Felgen im Großen und Ganzen auch immer für sehr geil! Wenn man mal schaut was Opel, VW oder BMW zusammenbringen, lächerlich!

Zitat:

Original geschrieben von alfaandi

Was hat denn das hier mit "Ahnung haben" zu tun? Und was hat seine Meinung sagen mit "großer Fresse" haben zu tun??? An deiner Stelle würde ich mich mal fragen, ob nicht du hier grad der bist, der ne große Fresse hat und nicht in der Lage ist, ne andere Ansicht zu akzeptieren, auch wenn sie von Leuten kommt, die du offensichtlich nicht magst. Ich finds erbärmlich!!

LACH...

...die Felgen sind wohl sehr stilvolle und schöne Felgen!!
Die sind perfekt für den 156 abgestimmt!

Also Leute gibts, unglaublich!! ironcok und Volker PA können sich die Hand geben!!loooooool...😁

Keine Ahnung aber große Fresse haben!! 😛

Da ist wohl was schiefgelaufen!

Zitat:

Original geschrieben von Ironcock

was anderes ist dir wohl nicht eingefallen was?
die dinger sind auf jeden fall mit das übelste was ich an alufelgen bis jetzt gesehen hab mMn

nunja, die Felgen Deiner Kiste find ich auch ultrahäßlich...

Zitat:

Original geschrieben von Fau-Säcks

nunja, die Felgen Deiner Kiste find ich auch ultrahäßlich...

Nur die Felgen ??????????????????????????? 😁 😁 😁, da würd ich ein Stückchen weitergehen...

Ganz Deiner Meinung Thobe!

Ich hatte diese Felge auf beiden 156ern die ich vorher hatte.
Ich finde das diese Felge absolut super zu einem 156er passt.

Gruß
Torsten

Sauber, Thobe 😁

Habt ihr euch schonmal die Felgen von einem Astra OPC angesehen? Oder BMW M3? Haltet da mal eine GTA Felge dagegen.

Was kommt denn raus wenn andere Hersteller versuchen ein kreatives Design ohne Speichen zu entwickeln?

@AR 147: Warum hast du denn keine Alfa-Felgen drauf?

Habe ich, aber nur im Winter. Außerdem, Abzocke, zu teuer. Und ich wollte mir, gerade wegen Leuten wie dir Volker die immer auf den schwach motorisierten Autos herumhacken, keine GTA Felgen auf's Auto ziehen weil's dann wieder heißt "oh ja, ein ECO mit GTA felgen". Bei ebay hätte ich nämlich einen Satz für 800 Euro bekommen, sogar hier aus München garnicht weit entfernt. Habe es erwogen.

Zitat:

Original geschrieben von Thobe 159

Nur die Felgen ??????????????????????????? 😁 😁 😁, da würd ich ein Stückchen weitergehen...

nee, Du, sonst holt er noch seine Brüder... 😁

da redet man über alufelgen und dann kommt wieder nen vergleich mit anderen automarken heraus armes alfaforum...
zumal alfa sich gar nicht mit bmw oder so vergleichen lässt - skoda oder seat könnte man nehmen.
ich hab doch nur gesagt dass die felgen für mich abartig sind und im zweiten posting extra "mMn" gesachrieben manche fühlen sich wohl gleich persönlich angegriffen...
und woher kommt das? - weil die meisten wissen dass alfa einfach eine "billigmarke" ist
ich klink mich raus sonst drehen hier wieder welche am rad..

...besser so denn dein "MnM" ist hier nicht willkommen :P meine marke is stärker als dein handy alder.

Zitat:

Original geschrieben von Ironcock

...zumal alfa sich gar nicht mit bmw oder so vergleichen lässt - skoda oder seat könnte man nehmen.

Naja, so schlecht brauchst du den BMW ja auch nicht wieder zu machen. Opel oder Ford würde ich ihm an deiner Stelle schon zugestehen.

Dormiglione

Deine Antwort