Felgenfarbe blättert ab... (keine Originalfelgen)
Hallo!
Ich habe beim Autokauf Felgen übernommen, die eigentlich ganz cool ausgesehen haben... es handelt sich um die AM-Felge von Wheels 4 You.
Leider fiel mir heute auf, dass an 3 von 4 Felgen der Lack abblättert.
Die Felgen wurden im April 2004 montiert.
Was meint ihr, greift da die Herstellergarantie? Ich habe schon viele Autos mit vielen Felgen gehabt, aber sowas hab ich ja noch nie erlebt!!! 🙁
Fotos mache ich nachher!
46 Antworten
Hey.... cool down 😉
Also wenn Du die Dinger eh hasst und schon weißt, welche Du neu haben willst, würd ich mir die neuen holen und die "alten" soll der Hersteller dann schön vom Paketdienst abholen lassen und kann die dann Stundenlang begutachten wenn er da bock zu hat. Ist bei 500€-Felgen wirklich Schwachsinn.
Wenn er die dann nachlackiert und sie kommen per Paketdienst wieder bei Dir an, ab zu ebay mit dem Krempel. Wenn Du die Kohle zurückbekommst, auch gut. Auf Anwalt hätte ich auch null bock, aber mich mit so nem Mist zu beschäftigen noch weniger. Von daher ... wenn sie nicht mehr drauf sind schick Sie dem Händler und setz Ihm ne Frist von 1 Woche zu entscheiden was damit passieren soll.
So, jetzt mach mal Dein Dach auf und fahr Dich ne Runde abreagieren 😉 😁
schönes WE
Jan
EDIT: Ich hasse es auch wie die Pest, wenn andere Leute ihre Arbeit nicht richtig machen und mir dadurch auf den S*** gehen!!
EV-5 wat sind dat den für welche ?!?!?!?
..ich würde es genau so machen wie es Bolle Jan beschrieben hat !!! 😉
bin ja schon wieder unten 😉
Hier ist das Wetter übrigens nicht so toll 🙁
Also die Mille Miglia EV-5 sollen es werden:
http://www.wheelmachine2000.de/.../millemigliaevo55bax.jpg
...hab mir die mal aufs Auto geklickt! Siehe Anhang! 🙂
also da kann ich dir echte bilder senden von daheim 😁 😉
werde ich nachher mal machen.....sind aber glaube ich dann die riiiesigen 19" 😉 aber egal.....
Ähnliche Themen
Also ich hab jetzt nen Deal gemacht.
Bekomme bei einem ganz anderen Reifenhändler 4 komplett neue Felgen. Die vercheck ich sofort bei Ebay, denn ich hab mir eben gerade neue Felgen gekauft. Klar, ich könnte die getauschten Felgen weiterfahren, denn die sind dann neu, aber ich mach das aus Prinzip nicht!
...die Mille Miglia EVO 5 für 960 Euro komplett mit Reifentausch, Auswuchten!!!! Mit den Reifen haben die zwar fast 1900 Euro gekostet, aber was tut man nicht alles um glücklich zu sein. Endlich weg, der Ranz!!!!
@Sliner: gern, immer rüber damit!! 😁
Hey Stefan,
eins muss man Dir lassen - Du ärgerst Dich nicht lange rum sondern machst gleich "Nägel mit Köpfen" 😉 Bin gespannt auf Bilder von den neuen Felgen auf Deinem Cab. Schönes WE
Jan
...scheiß california.....überall wasser und ewig offen 😕 wäre auch gern wieder dort......egal, hier mal ein bildchen...
..isss auch eine ÜBERRAGENDE FARBE !!! 😁 😁 😉
...is aber keine Felge für "Kinderbremsen" 😉
Zitat:
Original geschrieben von Sliner
...scheiß california.....überall wasser und ewig offen 😕 wäre auch gern wieder dort......egal, hier mal ein bildchen...
Was kostet der Radsatz und welche Größe ?
Gruß
killernuss
261 € für die 8x18
347 € für die 8,5x19 wie auf dem Bild
zzg. Reifen.....
Link
Nacht ! 😉
Tach!
Lasse erstmal die Felgen alle tauschen und guck mir das mal an wie die so halten weil ich das Design eigentlich gar net so verkehrt finde.
Wenn das auch wieder von kurzer Dauer ist drück ich die Dinger bei Ebay weg 😉
Will auch jetzt nicht mehr am Auto rumbasteln, lieber den Sommer (auch das Offenfahren) genießen! 😉
so, nun weiss ich ENDLICH was mit meinen Felgen los war!
threadlink gelöscht!!!
Zitat:
z.b.
wo kommst du her?
hatte mir auch eine felge im arxxx gefahren, hatte 80 Euro hier in Hamburg gekostet, super arbeit war das!
Soviel dann zum Felgendoktor!
Ausserdem: Augen auf beim Autokauf!
Trotzdem wurden die Felgen getauscht, das finde ich krass.
Letztendlich was das auch der Grund, warum ich mit meinem Vorbesitzer so einen Stress hatte. Gerade bei Bekannten sollte man alles erzählen. Aber das ist nun gegessen - aber megatraurig trotzdem!!
Zitat:
so, nun weiss ich ENDLICH was mit meinen Felgen los war!
Zitat:
threadlink gelöscht!!!
verstehe ich nicht !?!?!? was willst du uns damit sagen !?!?
bin auch auf der suche nach nem Felgenreparaturdienst hier in der Nähe WOB-Hannover, da meine 19er zum Arzt müssen...
klär mich mal auf
sliner