Felgenberatung E90 17/18 "
Hey,
bin auf der Suche nach gescheiten Felgen + Reifen für meinen E90. Derzeit fahre ich noch Stahlfelgen ... die sollen weg 🙂 Muss aber dazu sagen, dass ich überhaupt keine Ahnung habe und daher für Tipps dankbar bin.
Gedacht habe ich an 17 oder 18 Zoll Felgen, diese sollten aber nicht zu teuer sein. Wollte keine unsummen ausgeben. Gescheite Reifen muss ich natürlich auch noch dazu haben.
Könnt ihr mir etwas empfehlen ? Wieviel muss ich ca. investieren ?
17 Antworten
Habe damals den kompletten Satz Alufelgen 18" für 600€ bekommen weil ich dort angerufen habe. Dazu Hancook reifen mit 225/40/18 für pro reifen 105€.
Felgen gibts in komplett chrom, schwarz mit chromfelgenrand, silber...
Zitat:
Original geschrieben von Ravosch91
Habe damals den kompletten Satz Alufelgen 18" für 600€ bekommen weil ich dort angerufen habe. Dazu Hancook reifen mit 225/40/18 für pro reifen 105€.Felgen gibts in komplett chrom, schwarz mit chromfelgenrand, silber...
Aber jetzt mal ehrlich. Wirken doch eher wie wie 16 Zoll, oder?😕
Und für die ausgegebenen über 1000 Euro gibt es gebrauchte, neuwertige und vor allem originale BMW Räder in 18" mit Mischbereifung.
Wobei ich zugeben miss, dass ich bzgl. Originalfelgen auch etwas "verbohrt" bin😉. Diese Zubehörteile kämen mir nicht auf`s Auto. Aber Gott sei Dank sind die Geschmäcker ja verschieden.
Zitat:
Original geschrieben von fireblader1975
Aber jetzt mal ehrlich. Wirken doch eher wie wie 16 Zoll, oder?😕Zitat:
Original geschrieben von Ravosch91
Habe damals den kompletten Satz Alufelgen 18" für 600€ bekommen weil ich dort angerufen habe. Dazu Hancook reifen mit 225/40/18 für pro reifen 105€.Felgen gibts in komplett chrom, schwarz mit chromfelgenrand, silber...
Und für die ausgegebenen über 1000 Euro gibt es gebrauchte, neuwertige und vor allem originale BMW Räder in 18" mit Mischbereifung.
Also in echt wirkts schon wie 18 Zoll, kann mich nicht beschweren (:.
Ja aber dann nur gebrauchte, habe damals eigentlich nirgends originale, neuwertige um diesen Preis gefunden.
Bin dennoch sehr zurfrieden mit meinen und würde sie nicht mehr hergeben.
Klar, 19 Zoll wirkt noch anders aber komfort bei 200km/Tag ist mir dann doch noch wichtiger 🙂😛