Felgen zentrierung?????
hallo
Kann mir jemand sagen welche Felgen zentrierung beim mondi MK3 ist?????
Will mir vieleicht neue Alus fürn sommer kaufen und die haben ne Nabenzentrirung von 73,1......
Ich weis ich brauch dazu noch zentrierringe aber ich weis nicht auf welche größe??????
Hoffe ihr könnt mir helfen....
Danke.....
Beste Antwort im Thema
iiiiieeeehhhh!!!! Du fährst nen blöden FORD!
Egal, mein Auto gehört wenigstens nicht der Bank! (Schon ist Ruhe!) 😁
MfG
Ähnliche Themen
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Johnes
iiiiieeeehhhh!!!! Du fährst nen blöden FORD!Egal, mein Auto gehört wenigstens nicht der Bank! (Schon ist Ruhe!) 😁
MfG
Meiner gehört keiner bank ganz allein nur mir....... Der focus st meiner frau und der fiesta ghia 05 meine tochter sind auch nicht von der bank.... Und meine anderen beiden töchter schaun wir mal das dauert noch ein paar jahre.....
Am Geld liegts bei dir ja nicht, gibt es dann diese Felgen nicht mit nur 5 Löchern und nicht 10 ? Denn wenn die dann 100 oder 200 euro teurer sind ist es doch für dich nicht das große Problem, vor allem weil man nicht alle paar Wochen Felgen kauft. Ich hab noch keine solche Felgen in freier Wildbahn gesehen. Hast du vielleicht ein Bild wie sowas am Auto aussieht ?
Zitat:
Original geschrieben von bengs111
Am Geld liegts bei dir ja nicht, gibt es dann diese Felgen nicht mit nur 5 Löchern und nicht 10 ? Denn wenn die dann 100 oder 200 euro teurer sind ist es doch für dich nicht das große Problem, vor allem weil man nicht alle paar Wochen Felgen kauft. Ich hab noch keine solche Felgen in freier Wildbahn gesehen. Hast du vielleicht ein Bild wie sowas am Auto aussieht ?
Ich sag mal so die finanzspritze von der bw für ein jahr ausland und beendigung hat etwas dazu beigetragen.... natürlich spielt auch jetzt viel mein beruf eine rolle zwei wochen ausland und zwei wochen deutschland..... Als Bkraftfahrer......
aber das ist was anderes......
So Ähnliche felgen habe ich bis jetzt nur bei DOTZ gefunden und da kannst die auch nur mit 5loch sehn... Da gibts die aber auch nur in 16" und 17"..... Wollte aber gerne 18" haben die etwas aussergewöhnlich sind und mir gefallen.....