Felgen von XC90 auf Volvo 850

Volvo 850 LS/LW

Hallo Passen die Felgen vom XC 90 auf den Volvo Kombi 850 2.5 20V, Baujahr 03/1995. Beide mit einem Lochkreis von 5 x 108. Welche Reifengröße wäre so möglich ? Die Radhäuser würde ich soweit bördeln wie es nötig wäre. Geht eine Einzelabnahme ?

25 Antworten

Willste n Bild davon sehen? Oder warum fragst Du?

Erster Treffer bei Google:
http://forums.swedespeed.com/showthread.php?137800-18-Pegasus-on-850-R

Googlen will gelernt sein 😁😮

Hab mir den Fred nicht weiter angeschaut,da mobil+ schlechter empfang...sind da auch 17er mit bei,wie der TE sucht?

Ähnliche Themen

Ich kenne die Felgen, wollte nur wissen ob jemand diese 8x17 auf seinem Volvo verbaut hat.

Zitat:

Original geschrieben von Jibbo01

Willste n Bild davon sehen? Oder warum fragst Du?

Und dann?
Was möchtest Du denb von demjenigen,den es hier bestimmt nicht geben wird, wissen?!

Ich habe sie noch in 18 Zoll liegen, die kommen aber auf n V70 I R

Wenn ich schon im Vorfeld wissen würde, das es denjenigen hier nicht gibt, würde ich wohl auch nicht fragen. Dafür gibt es doch ein Forum, das man sich erkundigen kann, aber belassen wir es einfach dabei.

Zitat:

Original geschrieben von Jibbo01

Und dann?
Was möchtest Du denb von demjenigen,den es hier bestimmt nicht geben wird, wissen?!

Ich habe sie noch in 18 Zoll liegen, die kommen aber auf n V70 I R

Hallo,
bin gerade dabei sie eintragen zu lassen, brauche dafür aber eine Fahrzeugschein Kopie von einem V70 2/R, damit mein TÜV Man Vergleichswerte hat bezüglich der Traglast. Würde mich freuen wenn hier jemand helfen könnte.

Zitat:

@Jovo850 schrieb am 6. Juni 2017 um 22:03:47 Uhr:

Hallo,
bin gerade dabei sie eintragen zu lassen, brauche dafür aber eine Fahrzeugschein Kopie von einem V70 2/R, damit mein TÜV Man Vergleichswerte hat bezüglich der Traglast. Würde mich freuen wenn hier jemand helfen könnte.

Moin, dann frag

doch mal hier

nach 😉

Da hab ich schon gefragt die sagten ich sollte hier mal fragen :-D

😁😁

Deine Antwort