Felgen von OZ

Audi A3

HI LEUTZ

Ich hab letzdens im soooooo geile felgen gesehen!!!

Was haltet ihr davon???

Hier mal ein kleines bild

Gruss

Schnuffi

20 Antworten

OZ Antares

Tach, also ich finde das die geilste Felge....

Ich hab sie mir in 8,5x18" ET35 gekauft...

Sieh Bilder....

noch ein Bild....

Sorry, aber da hab ich leider mal ne andere Meinung zu. Finde diese Felgen einfach nur grausam, knapp an der Grenze zum Prolligen.

Was mir aber sehr gut gefällt ist der Hintergrund auf OZ-YYs Fotos 😁 , der schöne alte Schwarzwald. Vermisse ich etwas...

Gruß, Testsieger

@Testsieger2003

Kommst du auch aus dem Schwarzwald oder hast du schon dort gewohnt???

Ähnliche Themen

Habe dort mal für zwei Jahre gewohnt und studiert, in Freiburg. Kam immer an Deiner Stadt bzw. in der Nähe (keine Ahnung) vorbei, A5 eben. Hat mir immer sehr gut gefallen dort unten bei Euch 😉 . Vielleicht komme ich irgendwann nochmal zu Euch, ein Testsieger passt ja auch gut nach B-W 😁 ...

Gruß, Testsieger

Joa, weis nicht, für die Ameisenkiller-Fraktion? Das Lustige bei 18" oder 19"-Felgen: Wo ist denn die Bremse? Hat dann irgendwie was von einem Suchbild. Ich find's peinlich.
Für die Zeigefreudigen habe ich letztens in London was Schönes gesehen. Eine Felge die eine Verblendung hat, die auf der Narbe gelagert ist. Wenn das Auto stehen bleibt, dreht sich die Verblendung noch weiter. Ist ein Hingucker, weil man stutzt: Hähh? Das Auto steht und die Felge dreht sich? Der gemeine deutsche TÜV-Beamte würde bei einem solchen Anblick gequält aufschreien.😉

Grüsse

Klaus

@OG-YY-220: Schleifen die Hinterräder im Radkasten?

@klaus 968
Das sind sogenannte "spinning rims"
Kannst ja mal googlen!

Beispiel

zetterick

Ist das, das Original Sportfahrwerk.
Sieht nämlich ziemlich tief aus.

Frag aus dem Grund weil ich mir
8x18" Felgen auf meinen Ambition bestellt
hab und hab ein wening Angst
das es zu hochbeinig aussieht.

Hi!

Ich würde auch gerne wissen, ob die Felgen irgendwo streifen und welche Reifengröße du hast?
Ich würde mir auch gerne 8,5 x 18 Felgen kaufen (ET35)! Musstest du eine Schraube am Radkasten modelieren oder entfernen?

Gruß Snutsch

Zitat:

Original geschrieben von Zetterick

@klaus 968
Das sind sogenannte "spinning rims"
Kannst ja mal googlen!

Beispiel

zetterick

Genau, das sind die Teile!

Das hier würde doch bestimmt sehr edel auf einem dunklen A3 aussehen:

@ pumen / Sven210779 / Snutsch

Also das sind meine technische Daten:

- 8,5x18" ET35 OZ Antares
- 225/40R18" Pirelli Zero
- AP Tieferlegeungfedern 40/30mm

Wenn ich extrem am Limit fahre, schleift es nur hinten am Platik, aber nicht an den Schrauben!!!

Ich hab jetzt ca. 1cm Federwegsbegrenzer hinten reingemacht und jetzt ist alles ok....

Morgen früh gehe ich zum TüV und lasse die Federn eintragen.....

Hier noch ein Bild mit den Ambition Federn und danach mit den AP Federn

HUII

Sieht ja super aus !!

schade die OZ antares gibbet leider nur ab 17 "

in meinen papieren steht das ich höchstens 16 " fahren kann 🙁

buss ich wohl bördeln lassen 🙁 🙁

na ob das mit meinem perl lack gut geht????

Federn und 8,5x18" Felgen eintragen

Ich war heute Morgen beim TüV und hab meine AP Tieferlegungsfedern und die OZ Antares 8,5x18" Felgen eingetragen!!!!

Und es halt alles geklappt...JUHU...

Ich musste mit dem vorderen Linken und hinteren Rechten Reifen auf eine Rampe fahren und dann wurde der Reifen - Kotflügelabstand gemessen. 1cm ist Luft...

Hier man ein Bild davon....

Deine Antwort