Felgen verkaufen Preis
Für Wieviel würdet ihr 17 Zoller AMG Felgen und SommerReifen verkaufen bei kleinanzeigen?
Vorne: 225 45 R17 Contisport Dot 2518 Profil 6-8
Hinten: 245 40 R17 Bridgestone Turanza Er300 Dot 3817 Profil 6-8
Ich will mir schwarze Felgen holen entweder die hier aus Polen
https://www.ebay.de/.../303644013426?...
oder die hier kosten aber mehr
184 Antworten
Für diese ausgeblühten Felgen würde ich keine 500 Euro bezahlen. Da ist erst mal eine Aufbereitung deinerseits nötig um einen solchen Betrag zu erziehlen. So wie es ausschaut hat das Auto unter erheblichen Pflegemangel zu leiden.
Zitat:
@CGIDRIVER schrieb am 29. Januar 2021 um 13:23:28 Uhr:
Für diese ausgeblühten Felgen würde ich keine 500 Euro bezahlen. Da ist erst mal eine Aufbereitung deinerseits nötig um einen solchen Betrag zu erziehlen. So wie es ausschaut hat das Auto unter erheblichen Pflegemangel zu leiden.
In so einem schlechten Zustand sind die Felgen doch garnicht oder für 550 Euro FP ?
Die Reifen sind doch auch gut und haben eine gute Marke
Wenn ich mir andere Felgen bei Kleinanzeigen anschaue ohne brauchbare reifen
Was meinst du genau mit pflegemangel ?
Zitat:
@conan77 schrieb am 28. Januar 2021 um 23:57:32 Uhr:
Zitat:
@azzY schrieb am 28. Januar 2021 um 23:45:59 Uhr:
Mach das, beim Verkauf ist es immer wichtig eine seriöse Beschreibung zu erstellen und korrekte Angaben zu machen.
Und denk dran, wer billig kauft, kauft zweimal. Besonders bei Felgen und Reifen!
Einer will sich die anschauen und ich hab 550 geschrieben jetzt muss ich ihm erklären warum ich 550 geschrieben habe und mehr haben will.
Das ist echt eine geile Idee....versetz dich mal in den Käufer und was er dann vermutlich über dich denkt. Das hat was mit Charakter zu tun und zu seinem Wort zu stehen, vor allem bei solchen Summen.
Sowas macht man nicht....
Von der Lackierung sehen die doch gut aus die aus Polen findet ihr das nicht auch ??
Aber 3x Mb schwarze Radkappen und 1x amg affalterbach was solln das ??